Jump to content
Unity Insider Forum

Mia2109

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mia2109

  1. hallllooooooo...... So heute ein kleiner erfolg für mich ich hab heute in die tasten gehauen wie eine ganz große...ich hab eine datenbank mit ca 150 einträgen gemacht.... und jetzt tun mir die finger weh... positiv ich muss das später nicht mehr machen und kann mich dann voll auf das programmieren konzentrieren.....aber ne datenbank schreiben ist ja nicht schwer....sowas hab ich schon mal voooorrrrrrr langer langer zeit gemacht....da gab es noch dos...grins und windows 98..... also nicht das ihr alle denkt ch kann ne datenbank unter dos schreiben.....es geht um den zeitraum.... wenn ich das könnte würde ich nicht mehr hier sitzen sondern nur noch urlaub machen.... und in diesem sinne gute nacht morgen gehts weiter wenn mein kleiner schläft.... viele grüße mia
  2. Hallo Tenshi... Ich danke dir erstmal für dein kommentar....nein ich möchte kein spiel entwickeln sondern ein zusatzprogramm für ein spiel....also eine funktionsapp.....ein spiel würde ich mir wahrscheinlich nicht gleich zutrauen.... ich werde die pro version von meinem freund benutzen der mir informativ zur seite stehen wird....alles andere mache ich selbst..... ich nehme natürlich gerne alle infos an die ich bekommen kann....da ich alles aufsauge wenn mich was interessiert.... viele grüße mia
  3. Hallo... Ich möchte mich heute und hier erstmal vorstellen....Ich heiße Maria und bin 26 Jahre.... Möchte programmieren lernen da ich das andauernd bei meinem Freund sehe....und ich habe nen paar Ideen, die ich gerne umsetzen möchte....bitte seid nicht so kleinlich was rechtschreibfehler angeht,das ist nur nen "Tagebuch" und da achtet eh keiner auf Rechtschreibung.... Ich gebe mein bestes jeden Tag was zu schreiben wie der Stand der Dinge ist,aber bei nem Kleinkind ist das manchmal nicht machbar.....Soooooo und jetzt zum wesentlichen.... Also ich möchte eine App programmieren,die für alle Smartphone(egal ob Apple oder Android) spielbar ist... Ich weiß ich weiß....viele kommen und werden sagen fang mit was kleinem an.....aber wie sagt man no risk no fun.... aber ich bin nicht der Mensch der sich mit kleinigkeiten abgibt....was ich mir in den kopf setze versuche ich umzusetzen und wenn ich mir den kopf daran zerbreche warum das nicht geht.... So heute ist folgendes schon passiert.... ich habe mir schon die arbeit gemacht meine idee zu papier zu bringen wie die app funktionieren soll und wie sie aufgebaut sein soll.... und jetzt werde ich noch ein paar video2brains anschauen....weil fernsehen bildet...lach so denn bis morgen eure mia
×
×
  • Neu erstellen...