Jump to content
Unity Insider Forum

pintman

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von pintman

  1. Die Idee war ja gar nicht schlecht. Im Forum hätte ich belassen. Nur für den Store ware es evt. noch zu früh.
  2. Du findest aber harte Worte Marrrk. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Aber du hast auch ein paar gute Tipps zur Verbesserung gegeben.
  3. Mich hat es pontan an Gabelstaplerfahrer Klaus erinnert.
  4. Meine Tipps: Windows Movie Maker Virtual Dub
  5. Willkommen Elan. Ich habe damals auch mit einem C64 angefangen - sogar noch mit einem C16+4. Im Nachbarforum startet übrigens gerade eine kleine Challenge, bei der es darum geht bis Ende Mai ein Spiel im Retrolook zu kreieren. Vielleicht ist das ja etwas für dich.
  6. Vielen Dank an euch alle für den herzlichen Empfang.
  7. Hallöchen zusammen! Ich heiße Marco und bin Lehrer an einem Berufskolleg in NRW. Dort wird auch kräftig programmiert - vorzugsweise in C#. Daher bin ich über einen unserer Schüler auf Unity gestoßen und überlege nun, wie man Unity bei uns im Unterricht einsetzen kann. Ich freue mich übere eure Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...