Jump to content
Unity Insider Forum

lemonhund

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://oneexz-games.de.tl/

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Deutschland

lemonhund's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

2

Ansehen in der Community

  1. Ja kann sein, ist nur Komisch das eigentlich alle anderen Downloads von unserer Seite gehen, aber ist ja auch egal
  2. Kein Ahnung woran es liegt, das es ein ungewöhnlicher download ist
  3. Ich stelle es Trotzdem Sicherheitshalber erneut rein Dauert nur noch etwas, da (warum auch immer) die Lightmaps weg sind ...
  4. Okay, hasst recht, aber Norton sag, das in der Datei kein Problem vorliegt, ich lade die Datei aber zur Sicherheit erneut Hoch
  5. Okay? Ich lasse die Datei nochmal überprüfen
  6. Wir hatten vor Langsame(Rätzel) und Schnellere Stellen zu machen, das wird sich passend zur Story abwechseln, außerdem wird man nicht immer in dem Labor sein, sonder auch mal rauskommen, soviel steht jetzt schon fest, aber mehr aktuell nicht, wenn wir mehr wissen, schreibe ich es gerne hier rein
  7. Aktuell hat das Spiel kein Ziel, da wir es noch Überlegen, sorry Es Existiert auch erst seit 2 tagen
  8. Hey Community, Ich möchte euch das Projekt "Run" Vorstellen. Der Name ist noch nicht zu 100% Entschieden... Aktuell (03.09.2013) ist das Spiel / Projekt 2 Tage Alt Um das Spiel flüssig laufen zu lassen, verwenden wir Occlusion Culling und ein eigenes Loading System, um neue Räume zu Laden Aktuell gibt es 3 Räume (Start, 1. Raum und 2. Raum) Die Ladesequenz erkennst du an einem "Hänger" wo das Spiel einen ca. 0.5 sec. lagg hat! Es gibt Aktuell eine Demo, die alle Drei Räume beinhaltet! Aktuell gibt es in der Demo einen kleinen "Demo-Ende-Fehler", man geht direkt in das Hauptmenü Steuerung: WASD = Bewegen Leertaste = Springen Linke Maustaste = Aktionen Esc = Zum Haptmanu (Aktuell kein Speichern, da es eine Demo ist) Einpaar Bilder:
  9. Hallo Leute, Ich habe ein Lightmap problem: Ich habe alles was Static ist, auch als Static gekennzeichnet (Noch Okay) Danach habe ich meine Lightmap eingestellt und habe sie Gebacken (Immernoch Okay) Aber jetzt sind meine Dynamischen Objekte (Physics, animationen etc.) ohne schatten, bzw. machen nur auf anderen nicht Static markierten Objekte schatten, das liegt ja an den Lightmaps, aber gibt es eine einstellung, wo dieses Problem behoben wird, also es Lightmap schatten und Dynamische schatten gib, die auch mit Point Light funktionieren (Mit Directional light geht es, wenn man Dual Lightmaps bei "Mode" auswählt)? Kleines Foto: (Ich habe die Schatten die Fehlen Schwarz eingezeichnet) Danke im Vorraus Ps: Keine Ahnung warum dies bei "Scripting" steht, eigentlich sollte es bei "Shader" stehen!
  10. Wann kommt der nächste teil?
  11. Also ich wünschte, dass man alles speichert, also auch Dynamische Objekte, die man verschiebt hat, und ausgeführte Animationen, wäre cool, wenn du da auch ein Tutorial drüber schreiben würdest, aßerdem dass man auch im Menü als beispiel eine andere Scene laden kann
×
×
  • Neu erstellen...