Jump to content
Unity Insider Forum

Michael

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Michael last won the day on May 23 2013

Michael had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Michael

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 09/22/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Hi, Also musste den ProBuilder zwar zweimal neu Einbinden aber jetzt geht es endlich mit der Shortkey Taste und dem Texturing Tool. Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe.
  2. Den ProBuilder 2.1 habe ich mir zugelegt nur verstehe ich einfach nicht wie sie das Texturing Tool aufrufen weil ich nur folgende möglichkeiten habe etwas zu aktivieren/deaktivieren.
  3. www.probuilder3d.com/video-tutoraials/ Ist gleich das erste Video auf der Seite in dem auch Texturen auf einzelene Seiten eines Brushes gelegt werden.
  4. Also kann ein Würfel/Objekt immer nur eine Textur wiedergeben? :/ Weil auf der ProBuilder Seite gibt es zwar ein Video zum Texturieren wo auch einzele Seiten Belegt werden aber irgendwie funktionier dass nicht so wirklich. Dann müsste man ja sein ganzez Projekt darauf auslegen das jede Seite eines Würfels/Objekts nur so gesehen werden kann wie es später Texturiert werden soll. ?
  5. Hallo Unity Community, Ich bin mir ziemmlich sicher das dass eine ziemlich nervige Frage ist. Aber wie kann ich in Unity 3D 4.1 Texturieren, Ja gut ich weiß das man ein Material einfach auf ein Objekt zieht und dann wird es darüber gelegt aber mein Problem ist das ich gerne nur eine Seite eines Würfels oder Blocks Texturieren will. Ich habe schon das ganze Internet nach einer Lösung oder einen Tool dursucht aber finde kein zufriedenstellendes Ergebniss für mein Projekt. Ich möchte mich nur schon mal im vorhinein Endschuldigen das ich mich wahrscheinlich viel zu blöd anstelle. Zur Info ich benutze Unity 4.1 mit dem ProBuilder Plugin.
×
×
  • Create New...