Jump to content
Unity Insider Forum

StoRmtec

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StoRmtec's Achievements

Member

Member (2/3)

3

Ansehen in der Community

  1. Hallo Da ich gerade auf der Suche nach Tutorials bin wie man Geräte oder Fahrzeuge in Unity Steuern kann habe ich mir gedacht ich Frage mal was man machen muss. Möchte gerne einen LKW zum Kippen animieren. Was muss man da machen gehört das schon im 3D Programm machen. Bitte um Info. Danke
  2. Hallo Community Hätte eine Frage wie macht man es am besten wenn man zB einen Kran hat der eine Box aufnimmt das an einer anderen Stelle zB die Stellfläche markiert wird und wenn man die Box abstellt die nächste aktiv wird. Danke MFG StoRmtec
  3. Hallo Leute Habe schon mehrere Post gesehen die mit Visual Studio und Unity arbeiten und die haben das VS im selber Style wie Unity Wie kann ich das einstellen bzw wo? Danke StoRmtec
×
×
  • Neu erstellen...