Jump to content
Unity Insider Forum

Antiker

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Antiker

  • Rank
    Member
  1. Antiker

    Camelus online

    Haha denk doch nicht solche Sachen Ich arbeite zuzeit Nachts und ich hab meine Frau zuhause
  2. Antiker

    Camelus online

    Hallo liebe Community! Heute will euch euch wider auf unser Projekt aufmerksam machen. Es hatte sich die letzten Wochen-Monaten einiges getan und sind gut vorran gekommen. Da wir aber einen mangel an Grafikern haben, könnten wir und möchten wir euch noch nicht die Homepage Präsentieren. Dennoch wollten wir euch einen Anlaufpunkt geben, wo Ihr euch Informieren könnt und immer Aktuell die Arbeit verfolgen könnt. Auch haben wir uns überlegt, Leuten die keine Zeit oder Lust auf Teamarbeit haben, die Möglichkeit zu geben dennoch irgendwie mithelfen zu können. Alle Infos dazu gibt es auf unserer Seite. Dazu natürlich alle aktuellen Infos zum Game mit Bildern und Videos. Natürlich suchen wir auch weiter nach aktiven festen Mitarbeitern. Schaut doch einfach einmal bei uns vorbei und überzeugt euch selbst: http://board.camelus-online.de/index.php?page=Index Mit Freundlichen Grüßen. Euer Antiker
  3. Antiker

    Grafikfehler

    Also ich habe das Wasser rausgenommen. Jetzt ist es eig so gut wie weck. Nur ab und zu taucht der fehler immer noch auf, vorallem wenn man weiter herraussoomt
  4. Antiker

    Grafikfehler

    hmm dann werd ich das mal testen ohne wasser... abe eigendlich benutze ich die free version^^
  5. Antiker

    Grafikfehler

    Also die Berge die da links unten gezeigt werden, sind ja nur umgedrehte Spiegelbilder der Berge im Hintergrund. Da kann ich nichts drehen dran^^ Das Unity Terrain Tool habe ich nicht benutzt. Alles selbst in Handarbeit erstellt. Wiegesagt, der Grafikfehleder ein Gebirge Zegt, Zeigt das Gebirge im Hintergrund oder in der nähe. Das kein eigenes Gebirge... Vll hilft euch auch das Video weiter: Zeigt auch nochmal das Problem sehr deutlich
  6. Antiker

    Grafikfehler

    Richtig, es wird das Gebirge immer nur angezeigt... Was meinst du genau mit Spirites?
  7. Ich weiß nicht ob der Raum jetzt richtig ist. Vermutlich eher weniger und sag da mal Entschuldigung Ich habe ein Bild mit hochgeladen, das einen Grafickfehler Zeigt, der immer wider unten links auftaucht. Also nicht immer, wenn ich über die Karte fahre kommt und geht er wie er will. Und das bei jedem Lapi oder PC. habs an 3 getestet und die funktionieren einwandfrei. Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte. Kennt jemand das Problem? Finds auffällig das es immer unten Links in einen Quadrat auftritt. Also nie über einen bestimmten Punkt hinaus geht. Und meistens Berge so komisch Zeigt.
  8. Jetzt hab ich ja doch mal die zeit mich auch mal vorzustellen. Gleich auch möchte ich mich für viel Hilfe und Tips bedanken. Ist ein tolles Forum und zum größten Teil auch eine wirklich nette geselschaft. Ja nun zu mir mal. Bin 22 Jahre alt, bald gehts schon in die 23 und wider ein Jahr rum. Ich komme aus Bayern und will da eigendlich nicht weck. Momentan Lebe ich bei München. Und komme aus der Umgebung von Garmisch Jetzt Arbeite ich als Front Office Manager in nem 4 sterne Haus Ja zu Spielen. Gezockt habe ich schon von klein an. irgendwann vor einigen jahren habe ich mir mal ein Entwickler Programm gekauft. Da hatte ich meine ersten kleinen sachen gemacht. Doch durch Ausbildung usw keine zeit mehr gefunden. Dann habe ich Zwischen trin auch mal Blender getestet und kleinere Sachen erstellt. Was ich jetzt auch wider angefangen habe weiter auszubauen Danach habe ich mit der Cryengine gearbeitet. Kleinere Shooter erstellt. Zum teil recht Komplizierte sachen zusammensetzen können. Wahr wirklich schön, vorallem was die Mapgestalltung anging. Doch jetzt bin ich bei Unity gelandet. Da dies einfach für unser Projekt ein Mmorpg zu erstellen besser geeignet. ist. Es klapt auch alles sehr gut, kommen gut vorran. Sind momentan etwas mehr als 13 Leute. Freuen uns auch über jeden neuen Aktiven mitarbeiter, vorallem wenn er unity erfahren ist. Natürlich sagen viele es sei unmöglich. Und einfach ist es sicher nicht. Doch wir bleiben Eisern tran. Hoffen auch bald ne ordendliche Homepage mit vielen einblicken euch Zeigen zu können. Achja ich muss leider noch sagen zur rechtschreibung. Ich hab da leider meine probleme. Ich habe leider auch oft nicht die zeit oder auch ehrlich die lust es zu kontrollieren. Da es immer sehr aufwendig ist und dennoch einiges falsch ist... Also bitte ich da ums verständnis. Liebe Grüße also von mir Ludwig/Antiker
  9. Antiker

    Camelus online

    Hallo zusammen Pushen nochmal das Thema falls sich doch noch ein paar Leute finden lassen. Sollte jemand Kenntnis haben von Unity im C# bereich, und es schon einmal geschafft haben eine Netzwerkverbindung herzustellen würden wir uns freuen, wenn uns hier jemand kurz in Unity eine Einschulung gibt. Oder fest bei uns mitmachen würde. Zudem werden erfahrene Unity Map-gestallter zur Unterstützung gesucht! Modeller für Gebäude und Rassen sind auch erwünscht. Der Server ist soweit startklar. Er startet. Erstellt eine LogDatei, um Fehler zu protokollieren Dann läd er eine Config Datei, in der man Mysql Infos server ip, port etc eingeben kann. Dann könnte er bereits Infos aus MySQL Datenbanken saugen. Und dann wartet er auf die Verbindungen -> Und hierfür würden wir nen Unity Guru benötigen.
  10. Antiker

    Camelus online

    Danke für die Kritik und die Tipps Werde diese versuchen umzusetzen. Aber vielen dank für die Ausführlichkeit! Es wird aber erst mal keine direkten Aktualisierungen mehr geben, da wir erst mal weitere Mitarbeiter suchen werden. Momentan sind wir auf 16 angestiegen. Als erster schritt wird aber die Homepage fertiggestellt und dort neue Sachen veröffentlicht die dann besser und schöner einsehbar sind.
  11. Antiker

    Camelus online

    Das ne gute Frage, bin aber selbst auch recht neu in der Unity und durch die anderen Mitarbeiter zu dieser gekommen. Ich frage gerne für dich einmal nach und schicke dir eine PN.
  12. Antiker

    Camelus online

    gerne mach ich das. Das sind quasi die Terrains. insgesamt sind es 64 Terrains, ein jedes ist 5x5 km groß. Wieso es diese Farben hat liegt daran das ich Grund Texturen einfügen musste um die Aufteilung besser überblicken zu könne, wo ein Terrain anfängt und aufhört. So ging das Arbeiten leichter. Am ende wird's natürlich so nichtmehr aussehen. Ladezonen sind auf dieser Karte keine. Also es wird ein flüssiger Übergang sein zwischen den Terrains. Open World. Nur zu Instanzen usw wird es Portale geben
  13. Antiker

    Camelus online

    Wird ich bei den nächsten Bildern auf jedem fall machen hoffe dennoch das die Bilder die wo sie sich downloaden Lust auf mehr machen
  14. Antiker

    Camelus online

    ja so ist er nein ich habs schon vermerkt und werds bald anders handhaben.
×