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Tiwaz

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  1. Weiß jemand, ob irgendwo der Source Code vom CharacterController online ist? Habe im Forum den vom FirstPersonController gefunden, da dachte ich vielleicht schwirrt auch irgendwo der vom CC rum konnte aber nichts finden.

    1. Show previous comments  7 more
    2. Sascha

      Sascha

      Ich glaub die haben einfach die zehn Zeilen die da relevant sind kopiert - oder re-implementiert. Von einem RB kann da schon gar nicht mehr die Rede sein :)

    3. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Ich glaube auch, daß es totaler Spaghetticode ist und wenn sie da die Ausrichtung des Colliders ändern nix mehr funktioniert xD

    4. Tiwaz

      Tiwaz

      Glaube nicht, dass da ein RB drin ist, der CC verhält sich einfach zu unterschiedlich und hat auch noch nichts von Physics gehört. ^^ Denke eher, dass da Sweep Tests etc gemacht werden, damit er die Collisions erkennt und handeln kann. Ich werde es zumindest mal mit Sweep Tests und Overlaps versuchen, funktioniert anscheinend auch relativ gut.
      Hab einen relativ guten CustomCC gefunden aber der ist im Collision Handling echt bescheiden aber da ist primär die Auswertungsreihenfolge und die Logik hinter dem Verhalten Mist, die Idee ist ganz gut.

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