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ich dachte halt bei multi scene eigentlich das ich mehre scene views habe.
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steht in der Beschreibung auf der Webside was es tut.
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Oh man, es geht mal gar nichts mehr was mit ConfigurableJoints zu tun hat
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Okay jetzt mal Butter bei die Fische: Wer ist genauso Fallout 4 hyped wie ich?
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Ich hab mir gestern Abend die PS4 Variante besorgt - bin dementsprechend bereits am Zocken
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Schweinerei
Viel Spaß
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kein bisschen.
aber auch nur weil ich die vorgänger nicht gespielt habe >.< sollte ich aber mal machen.
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Gerade etwas mit NodeCanvas gespielt, ist eine nette Ergänzung und du musst nicht komplett auf eigenen Code verzichten - was haltet ihr von sowas?
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Generell halte ich visual scripting für sehr wichtig, um produktiv und übersichtlich zu entwickeln. Sodass auch evtl. der Grafiker versteht, was da passiert wenn man mal was erklären will bzw. man selber, wenn man nach nem halben Jahr wieder reinschaut. Wie gut dies Teil aber ist, kann ich nicht sagen, kannte ich nicht. Sieht aber cool aus.
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Gut zu hören, hatte am Anfang das Gefühl ich gebe damit die Kontrolle ab / das wäre irgendwie kein Programmieren mehr aber ganz im Gegenteil ich finde damit kann ich einige lästige Aufgaben die einfach nur Fleißarbeit sind einfach und schnell lösen - gerade komplexere Abläufe usw.
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Ich denke mit dem Teil biste gut bedient. Ich persönlich hab Playmaker und Behaviour Designer. Bis jetzt nutze ich aber produktiv nur Playmaker mit einigen eigenen Actions. Ich mag den Finite State Machine Pattern + den Designer gern. Behaviour Trees sind noch etwas flexibler, aber du hast ja alles in dem Asset mit drin.
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Hat zufällig jemand einen OnePlus Two-Invite?
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Nice. Kannst ja wenn Du Lust hast mal was zum Gerät aus deiner Sicht schreiben. In Smalltalk oder so.
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Gratulation, es wird dich nicht enttäuschen. Schätze ich.
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Danke, klar mache ich wenn ich ausreichend getestet hab :-)
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Act of Aggression ist ein großartiges Spiel, kann ich selbst jetzt in der Beta kurz vor Release uneingeschränkt für alle Command and Conquer-Fans / Echtzeitstrategen empfehlen!
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Zu Eugen System fällt mir Act of War ein und das war/ist unendlich mal geiler als CnC
Aber danke für den Hinweis.
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Mir gefallen einfach die vielen Details, Einheiten die getroffen werden sterben nicht sofort sondern können gerettet werden, Flugzeugen haben eine realistische Neigung und Rotation, es gibt Täuschkörper und vieles mehr... ich weiß nicht in wie weit Act of War da ehrlich mithalten kann
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Act of Aggression ist auch von Eugen Systems deshalb der Zusammenhang. Falls du solche Games magst, kann ich nur men of war empfehlen. Vietnam. Coop auf realistisch ~ 270mins ein level, wenn man ins Kriegsfeeling kommt
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Wow Moment mal... Forge Networking? Seit gestern gibt es scheinbar einen weiteren Big-Player im Game... ich liebe diese schnelle Entwicklung :-) https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/38344
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Ich versteh schon, was du meinst, aber imho ist das Konzept fragwürdig. Du kannst vieles mit Unity machen, aber als Servercore taugt Unity wirklich nicht. Hömma. ;-)
Deshalb kam mein Vorschlag, das Geld (und später noch mehr) statt in ein paar Scripte lieber in Hardware zu stecken, die sich auch noch anderweitig gebrauchen läßt.
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Ich kann nur von meiner Perspektive sprechen: Ich hab für andere Dinge sowieso einen ausreichend bestücken Dedicated Server, eine VM mehr oder weniger tut MIR da nicht weh Aber ja ich verstehe was du sagen willst auch wenn ich glaube das eine hat nix mit dem anderen zutun... es zwingt dich ja keiner Headless-Server zu betreiben, die Lib bringt ausreichend andere Möglichkeiten mit sich...
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Will damit sagen: Ich wollte die technischen Features die Forge mitbringt in den Vordergrund heben
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Unity 5.2 mit Werbung, VR und DX12 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spiele-Engine-Unity-wird-fit-fuer-Werbung-DX12-und-VR-2724617.html
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Die neuen Unity 2D-Features (nächstes große Update): https://bitbucket.org/Unity-Technologies/2ddemos/wiki/Alpha_Release_2
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Das ist soo geil das mit den edge curves, dass ich fast was peverses gesagt hätte.
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Los sag es MaZy
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Um Eric Cartman zu zitieren: "Voll Titte!". xD