Jump to content
Unity Insider Forum

Painter21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Painter21's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten! Die Idee mit dem Vormalen auf dem Mesh, und nachmalen in einem 2d Programm ist mir noch nicht eingefallen und ich werde das auch gleich mal austesten! Nur noch eine Frage: fairygirl, du sagtest, man kann 2d malen und das Ergebnis gleichzeitig 3d sehen, oder zumindest meintest du was von kombinieren. Könntest du mir das genauer erläutern? Auch vielen Dank an malzbie, einige dieser Programme habe ich schon benutzt, aber mir ist diese Funktion wohl noch nicht über die Nase gelaufen. Mit freundlichen Grüßen Painter21
  2. Werte Community, ähnlich wie Chryb, dessen Beitrag ich bereits verfolgt habe(http://forum.unity-c...te-texturieren/), muss ich zugeben das selbe Problem zu haben. Viele Tipps in diesem Topic liefen aber darauf hinaus eine Textur via zerschneiden des Modells und bemalten des Meshnetzes zu erstellen. Anders als Chryb habe ich damit bereits schon einige Erfahrungen gemacht, kann mir aber einfach nicht vorstellen,dass man auf diese Art und Weise ganze Texturen erstellen kann. Z.B. Gesichter müssen auf diese Weise flächenweise bemalt und dann nahezu jede Kante einzeln verschleiert werden. Wenn man aber die Arbeit von Profis anschaut gibt es nichts zu sehen (Bsp: http://www.pcgames.d...t_of_us__2_.jpg). Gibt es also tatsächlich kein Programm, mit denen man Objekte bemalten kann und das einem hinterher eine fertige UV Map ausspuckt? mit freundlichen Grüßen Painter21
×
×
  • Neu erstellen...