Jump to content
Unity Insider Forum

DarkProjekt

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DarkProjekt

  • Rank
    Newbie
  1. DarkProjekt

    Beitrag Freischaltung

    Ok ... dass ihr nicht ständig online seid ist absolut klar und dass ihr dann auch zwischendurch was anderes zu tun habt ist auch logisch. Auch finde ich es vollkommen i.O., dass die Beiträge in den entsprechenden Foren erst freigeschaltet werden müssen. Nun habe ich vor ca. einer Woche (keine Ahnung, welcher Tag nun genau) eine Antwort verfasst, die bisher nicht zu sehen ist. Es mag durchaus so zu sein, dass diese Antwort an dieser Stelle nicht gewünscht ist und daher nicht freigeschaltet wird / wurde. Mir fehlt allerdings jegliches Feedback dazu. Korrigiert mich, wenn ich es nur übersehe, aber ich habe keine Möglichkeit zu sehen, ob diese Antwort nur noch nicht freigeschaltet ist oder abgelehnt wurde. Muss ich jetzt nochmal eine Meldung per PM schreiben oder kann ich mir das sparen?
  2. DarkProjekt

    Spiellogik / Craften

    Ich sehe da nur eine Lösung: Du erwartest in den Craftingslots die exakte Anzahl der Zutaten, d.h. bei 1-1-1, 2-2-2, 3-3-3 werden Brezeln gecraftet, bei 2-1-1, 4-2-2, 6-3-3. Bei allen anderen Kombinationen (2-2-1, 4-1-1) kann nichts gecraftet werden. Wenn irgendeine dieser Kombinationen mehrfach vorkommt, d.h. Brötchen oder Brezeln mit den gleichen Kombination gecraftet werden sollen oder du einfach wild die Zutaten in die Craftingslots ablegen möchtest, dann sehe ich keine andere Möglichkeit als anzuzeigen, welche Rezepte mit diesen Zutaten möglich sind.
×