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Unity Insider Forum
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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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jayanam

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    Male
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    Unity und Game-Development

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  1. Hallo zusammen, hier sind Teil 2 und Teil 3 der "Make a Game with Unity" Reihe, in denen ich ein terrain zur Szene hinzufüge und im 3. Teil die Grafik mit dem Post Processing Stack verbessere und auch weitere kostenfreie Assets ergänze. Viel Spaß dabei! Jay
  2. Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Unity-Tutorial Reihe für Anfänger gestartet: Make A Game with Unity. In dem ersten Introduction-Video erkläre ich die Basics von Unity: Viel Spaß, feedback ist immer willkommen! Jay
  3. Unity Free Assets

    Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mal wieder einige Videos zu Free Assets für Unity gemacht, hier sind die letzten zwei, viel Spaß und vergesset das Suscriben nicht, Videos kommen auf meinem Kanal ja fast täglich:-)
  4. Hallo Gamedevs und Unity-Fans. Heute habe ich die Grenze von 9000 subscribern für meinen Youtube-Kanal erreicht. Als Dankeschön sage ich Euch in diesem Video wo Ihr meine Low Poly model assets kostenlos von Patreon runterladen könnt: Viel Spaß!
  5. Hallo zusammen, ich wollte mal wieder den neuesten Stand meines Indiegames Erwin's Timewarp zeigen, ich hoffe Ihr mögt es:
  6. Hallo zusammen, falls sich jemand für Level Design mit Unity 5 und Low Poly Modellen interessiert, hier habe ich ein Video hochgeladen, in dem ich einem Low Poly Temple erstelle: Viele Spaß! Jayanam
  7. Hallo Unity fans, hier sind wieder 2 neue Video tutorials über den Timeline Editor von Unity 2017 und die Cinemachine Integration, viel Spaß.
  8. Probleme mit einem Inventoryscript C#!!

    IDE bedeutet Integrated Development Environment, sprich Deine Entwicklungsumgebung, im Fall von Unity also Mono oder Visual Studio.
  9. Unity 5 tips & tricks

    Hallo Unity fans, der 2. Teil meiner Tips & Tricks Video tutorial Reihe ist nun auf youtube zu sehen: Viel Spaß dabei, JnM
  10. Probleme mit einem Inventoryscript C#!!

    Guten Abend, welche IDE verwendet Du und kennst Du Dich damit aus? Wenn Du den debugger an den Unity Prozeß attachst dann siehst Du genau wo Deine NullReference Exception herkommt und Du musst nicht mehr raten. Bei Deinem PickableItem wird auf den member inventory keine Null-Prüfung gemacht, was sehr schlecht ist, gewöhne Dir an, sicherer zu programmieren. Der member kann Null werden, wenn die Inventory-component des Players nicht gefunden wird, prüfe mal ob dieses Script auch Deinem Player zugewiesen ist. Grüße Matthias
  11. Neue Video Tutorials

    Hi Unity fans, es gibt wieder eine Vielzahl von neuen tutorials auf meinem Gamedev Kanal Jayanam, wenn Ihr Interesse habt, schaut mal vorbei: Ciao und bis denne, Matthias
  12. Unity 5.5 Tips & Tricks

    Hallo zusammen, ich habe ein neues Video Tutorial fertig mit ein paar netten Tips und Tricks zum Umgang mit dem Unity 5 Editor, wer Interesse hat, hier ist der link:
  13. Hi zusammen, jetzt habe ich auch die Spiellogik und den Timer für das erste Level fertig, d.h. das Spiel kann nun schon richtig gespielt werden. In dem Tutorial erkläre ich ein wenig die Skripte und den Aufbau: Als nächstes kommen dann Sound, Titelbild, Menü und eventuell Musik. Viel Spaß Matthias
  14. Hallo zusammen, nun ist das Spiel schon soweit, dass man es schon spielen kann, die wesentliche Logik ist implementiert: Und hier seht Ihr den nächsten Teil des tutorials auf youtube, diesmal zeige ich wie man Edge Collider 2d und Trigger verwendet: Viel Spaß!
  15. Hier geht es weiter mit dem 2D tutorial für das Spiel Hit 'n Split. Ich bin jetzt so weit, dass man die Monsterchen Boxen kann aber auch zerteilen mit der Säge. In dem tutorial hier zeige ich wie ich das mache: Viel spaß, Rückmeldungen immer willkommen.
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