Jump to content
Unity Insider Forum

snooop87

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/chocobora.live

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

snooop87's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

1

Ansehen in der Community

  1. hallo liebe Community, ganz großes anliegen, kann mir einer ein Tipp geben, wie ich im Spiel eine Bewegung von meinen Prefab in einem Trigger Feld mit bestimmter Zeit Aufnehme, und später in einen Trigger Feld wieder darstelle ( Prefab+ Animation,Transformation/neue Kordinaten,Rotation) ?
  2. Suppper Tolles Tutorial ,ich bedanke mich sehr ! aber 2 Fragen habe ich. ich möchte den fertig-erstellten Character in meiner MYSQL datenbank speichern und später wieder abrufen.mit welchen variablen muss ich arbeiten=? 2. Es funktionieren keine Texturen,ist das absicht oder habe ich etwas übersehen?
×
×
  • Neu erstellen...