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Unity Insider Forum

Clicker01

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  1. Clicker01

    FXLab - Betatest

    So, habe auch mal den Wassereffekt getestet. Läuft soweit ganz gut, allerdings kostet das Zuweisen der FXCamera automatisch 20 FPS, was wirklich viel ist. Mir wurde auch aus der Dokumentation nicht ganz klar, wie das mit dem Splash-Effekt funktionieren soll.
  2. Clicker01

    FXLab - Betatest

    Oh, es ist fast fertig? Auch testen will.^^
  3. Ah, deshalb also auch dieser SQL-Vergleich auf Unity Gems. Für solche Probleme scheint LINQ in der Tat sehr bequem zu sein. Ich danke dir!
  4. Hm, was sind denn die Vorzüge von LINQ? In dem Artikel bei Unity Gems ist mir vor allem die Warnung aufgefallen, dass es recht langsam sein soll, vor allem in Vergleich mit foreach-Schleifen. Wenn die Frage hier nicht passt, kann ich auch einen neuen Thread aufmachen.
  5. Wenn das für Unity Indie funktioniert, ist es gekauft. Die kostenlosen Wassereffekte sind ziemlich armselig.
  6. Danke dir, freue mich schon auf Teil 3.
  7. Hallo zusammen, ich bin Martin, wohne in Köln, bin 29, habe Abitur und einen Abschluss in Computerlinguistik. Meine Hobbies sind: Computerspiele entwickeln (Ach was?) Computerspiele spielen Pen&Paper Rollenspiele spielen Miniaturen bemalen Lesen [...] Sagen wir es mal so, Hobbies sind mein Leben. ;-) Momentan bin ich mal wieder an meinem Unendlichkeitsprojekt "TLD" dran, welches ich seit 2001 versuche umzusetzen. Ich bin aber auch selbst Schuld, warum muss es auch ein Rollenspiel sein? Btw. Hallo Tiles!
  8. Tolle Tutorialreihe, bitte mehr davon! Eine Frage, wieso verwendest du keine boolean als Parameter, wenn du lediglich die Laufen-Animation ein/ausschalten willst? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
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