Jump to content
Unity Insider Forum

Slayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Slayer hat zuletzt am 17. Juni 2016 gewonnen

Slayer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

27.004 Profilaufrufe

Slayer's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

59

Ansehen in der Community

  1. Hast du den strecken editor selbst geschrieben? Haste cool gemacht! Respekt
  2. Das echt ne Wahnsinns sache die du da erstellt hast. Gefällt mir sehr gut ! Immer wider interresant was manche so auf die Beine stellen.
  3. Hab mal gelesen das es einen neuen Terrain Editor geben soll. Leider finde ich keine aktuellen Infos. Weiß da jemand was? Wie der stand da ist?

    1. MadLion

      MadLion

      Hm also Gerüchteweise habe ich auch schon davon gehört. Aber außer daß das Terrain System auf der Unity Roadmap unter Research gelistet ist kenne ich nichts konkretes.

      Ich bin mir gerade nicht sicher in wie weit das Thema in dem Roadmap Video von der Unity 2015 erwähnt wurde.

  4. Hab mal gelesen das es einen neuen Terrain Editor geben soll. Leider finde ich keine aktuellen Infos. Weiß da jemand was?

  5. Was kostet Werbung :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. reppiz

      reppiz

      Nachdem die Rocketbeans leute auch davon leben gehe ich nicht davon aus dass die gratis Werbung schalten.

    3. overdev

      overdev

      Naja sie sind froh für jeden Euro^^

      Wenn die viel Geld wollen würden sie so ein Konzept erst gar nicht machen.

    4. Tristan

      Tristan

      Ich hab mal gelesen, das man bei Google Analytics oder Google AdWords nachgucken kann, wie viel eine Anzeige für bestimmte Begriffe bei Google kosten.

  6. Bietest du den etwas kostenfrei an? Denke im Store oder dergleichen würden das viele kauffen
  7. Kann man nur zustimmen. Wird sicher echt cool
  8. finde die idee sehr cool
  9. Ich würde einen Grafiker suchen der mit mir eine Seite mal durchplant. Also bilder, größe. Stiel oder kosten und Zeitaufwand :) hätte dafür jemand Zeit und lust?

  10. Endlich :) Zusage zum Ausbildungsplatz und Praktikum zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Slayer

      Slayer

      Dann können wir uns ja vll austauschen. Sehe den Vertrag aber erst Montag

    3. Ingo
    4. Hrungdak
  11. Würde ja wider ein "opfer" für Rome total War 2 suchen ;)

  12. In Rust hatte sich ja einiges getan. Findet sich eine gute Gruppe?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Slayer

      Slayer

      Es schaut zumindest echt gut aus. Gefällt mir um einiges besser als das alte...

    3. MaZy

      MaZy

      Ich habe rust kostenlos vom Entwicklerteam bekommen, was ich cool finde ^^.

    4. Slayer

      Slayer

      Wie kommst den dazu?

  13. Also wasn jetzt los. So viele neue Herzlich wilkommen und viel Spaß!!
  14. Sow jetzt habe ich auch die Webplayer Version für euch hochgeladen hier glicken So kann nun ein jeder Testen wer mag Ich habe auch schon die UI angepasst. So müsste es nun korrekt anzeigen und auch das Itemtool. Auch habe ich nochmal geschaut bestmöglichst alle rechtschreibfehler zu entfernen..
  15. Hallo IngHubisi Ein dickes dankeschön fürs Testen Und nochmal danke für deine Resonanz^^ Das mit der Rechtschreibung werde ich demnächst auch nochmal alles mehr in angriff nehmen. Da sind ja einiges an fehler wider dabei. Das das Tutorial nicht richtig passt ist bei allen auflösungen vermutlich der vall. Da stimmt die Einstellung leider noch nicht Das mit dem Items ist vermutlich nur beim letzten Itemfeld ganz rechts so gewesen oder? Da muss ich nochmal bissl anders das infotool positionieren... Es freut mich sehr das es dir aber ansonst gefällt Viel ist halt noch nicht perfekt^^ Aber es macht doch schon spaß finde ich. Die programmierung dahinter ist in der tat schon recht aufwenid gewesen. Ist denke ich aber dennoch recht übersichtlich gehalten . Aber 100% perfekt ist es sicherlich nicht^^ Zb mein Mark Script zeige ich lieber keinem
×
×
  • Neu erstellen...