Jump to content
Unity Insider Forum

Jonas_DE

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jonas_DE

  1. Vielen Dank für eure Antworten, ich werde dann mir jetzt mal ein Grafiktablett zulegen und dann versuchen meine SpriteSheets selber zu malen, bis dahin probiere ich das mit dem malen und dann scannen
  2. Jonas_DE

    Fragen zu SpriteSheets

    Hallo, Ich hab ein paar Fragen zu SpriteSheets, und zwar wollte ich solangsam versuchen ein 2D Spiel zu erstellen aber ich finde im Internet nicht die passenden Grafiken, ich brauche nähmlich ein Charakter-SpriteSheet, mit Animationen fürs Laufen, Springen, still stehen usw. Da ich bis jetzt noch keins gefunden habe, wollte ich euch fragen ob es da ihrgendwelche Seiten für gibt. Außerdem will ich auch ihrgendwann die SpriteSheets selber erstellen, und wollte mal fragen wie man das macht. Wenn ich jetzt z.B. eine Lauf-Animation malen will, muss ich dann für jeden Frame den Charakter nochmal malen nur die Beine dann etwas anders? Oder wird in einem 3D Programm wie Blender ein Charakter erstellt, dann animiert und dann jeder Frame einzelnt gerendert? Ich würde mich über Hilfe freuen
×
×
  • Neu erstellen...