Jump to content
Unity Insider Forum

ChrisFreQ

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • Skype
    ChrisAkaLennox

ChrisFreQ's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Reputation

  1. Hallo Leute, wisst ihr wo man vernünftige Sounddesigner finden kann? Ich meine welche die: Waffensounds Typische Gamesounds (Button drücken, Spiel gefunden, Spieler stirbt usw.) erstellen. Finde nichts wenn ich google... zumindestens nichts wo ich mir etwas sinvolles von ableiten könnte. Mich würde mal interessieren wo man Sounddesigner findet und mit wieviel Geld man pro Stunde rechnen muss. Mfg Chrizko
  2. Hört sich gut an Ich finde die Musik passt sehr gut zu Rätselspielen.
  3. Hier für dein Problem, dass du keine hochauflösenden Bäume, Steine usw. hast. Kennst du wahrscheinlich schon, aber ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Und bei Figuren usw. kannst du mich mal anschreiben, wenn du Interesse hast Ich könnte dir da einen Vorschlag machen.
  4. Finde das sieht schon sehr gut aus Noch andere Texturen und woow *.* :DD Hoffe mal man kann bald eine PreAlpha spielen.
  5. Eigentlich ist das andersrum. Ideen z.B. eine Geschichte die man in ein Spiel einbaut ist nicht geschützt. (Wenn du es nicht 1 zu 1 übernimmst.) Den Namen kann man schützen, sonst würde ja sich jeder sein Spiel Battlefield oder Call of Duty nennen. Oder meinst du, dass das bei Büchern zutrifft? btw nice's Bild. Sieht echt sehr gut aus.
  6. Viel Glück damit, freue mich schon auf die Testversion Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um auf den jetztigen Stand zu kommen? Tut mir Leid, wenn es im Text drinne steht, aber ich überfliege lange Texte gerne mal Mfg Chris
  7. Ok vielen Dank, für die Hinweise und die gute Erklärung, warum man kein Riesenprojekt anfangen sollte. WIr haben jetzt beschlossen, uns erstmal um die 3 Monate einzuarbeiten und denn einen kleinen Shooter, mit Strichmännchen oder irgendwelchen leichten Figuren zu bauen und einer simplen und kleinen Map. Das wird denke ich auch noch dauern bis wir das angehen können, aber wollte ich hier nur mal gesagt haben Ich schreibe denn hier nochmal einen neuen Thread, wenn wir uns reingearbeitet haben und wir nicht mehr von "ungelegten Eiern" reden
  8. Wir werden denke ich mal eh mit einem kleinem Spiel erstmal anfangen und denn mal sehen, was man danach so schafft. Könnt ihr mir von bestimmten Personen oder Seiten Tutorials empfehlen? UnityInsider kenne ich ja bereits, aber würde gerne mal wissen ob ihr alles ohne Hilfe gemacht habt oder ob es da schon hilfreiche Tutorials auf Youtube oder Webseiten gibt. Vielen Dank schonmal im Voraus
  9. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Hast du gute Unity3D Kentnisse? Könnte man mal mit dir in einem gemütlichem Skypegespräch darüber reden? Wäre hilfreich. Link von der Petiton kommt noch.
  10. Hallo Leute, ich in den letzten Wochen auf Unity3D gestoßen und habe schon die zahlreichen Videos auf Youtube gesehen die Unity3D Games zeigen. Ich möchte hier ein Projekt vorstellen welches ich hier nur ziemlich grob erläutern kann. Das Spiel wird sich an Spielen wie Team Fortress 2, Loadout und Battlefield Heroes orientieren. Was an dem Spiel entscheident anders sein soll, würdet ihr erfahren wenn ihr euch meldet. Das ganze kann ich denn gerne über Skype oder Teamspeak3 erklären. Unser Team besteht aus: 4 Anfängern in Unity3D (Diese arbeiten sich noch in das Programm ein) 2 Programmierern ohne Unity3D Erfahrung 1 Profi in Unity3D 1 Designer 1 Webmaster Für kleine Sachen wie eine profesionelle Homepage, Teamspeak3 Server zum kommunizieren und Uploadspace zum Austausch der Projekte wird dann gesorgt. Wir haben 2000 Leute, die unser Spiel nach unseren Plänen spielen würden. Das haben wir durch eine Onlinepetition herausgefunden. Wer denkt 2000 Leute die sich ein Spiel kaufen ist wenig, darf sich gerne 2000 x 25 ausrechnen und kommt auf eine nicht niedrige Summe die erstmal die "hunrigen Mäuler" (was für ein Deutsch ) sättigen würde. Ich habe mich hier schon im Forum umgeschaut und gesehen, dass hier ziemlich kompetente Unity3D Programmierer/Designer dabei sind. Wir suchen noch so 2-4 Entwickler, die sich mit Unity3D gut auskennen und auch Zeit investieren würden. Außerdem habe ich noch ein paar Fragen: Wie lange dauert es sich in Unity3D einzuarbeiten? Welche Arbeiten sind die schwersten bei der Spieleprogrammierung? Wie lange kann so ein Projekt grob geschätzt dauern, mit ca. 10 Personen (gehen wir mal davon aus keiner kennt sich richtig damit aus und muss erst noch das Programm kennenlernen)? Ihr seht ich selber habe noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen. Über Antworten freue ich mich sehr. Mfg Chris FreQ PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
×
×
  • Create New...