Jump to content
Unity Insider Forum

ChrisFreQ

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ChrisFreQ

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • Skype
    ChrisAkaLennox
  1. Hallo Leute, wisst ihr wo man vernünftige Sounddesigner finden kann? Ich meine welche die: Waffensounds Typische Gamesounds (Button drücken, Spiel gefunden, Spieler stirbt usw.) erstellen. Finde nichts wenn ich google... zumindestens nichts wo ich mir etwas sinvolles von ableiten könnte. Mich würde mal interessieren wo man Sounddesigner findet und mit wieviel Geld man pro Stunde rechnen muss. Mfg Chrizko
  2. Hallo Leute , könnt ihr mir ungefähr sagen, wo das Polygonenlimit bei einem Charakter liegt? Das Spiel wird ein Free2Play Game sein und es soll auch an schlechten Computern gespielt werden können. Könnt ihr mir da Tipps geben oder ungefähre Einheiten wieviel es mind. und wie viel es max. sein sollten? Freue mich auf antworten Mfg Chris
  3. Hört sich gut an Ich finde die Musik passt sehr gut zu Rätselspielen.
  4. Hi Leute, meine Frage ist relativ simple. Könnt ihr mir gute Blender3D Tutorials zur Waffen und Charakteranimierung schicken. Ich habe auf YouTube gesucht und ehrlich gesagt vieles um Blender gefunden was halt genau in die falsche Richtung geht. Tutorials können Deutsch und Englisch sein. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte Mfg Chris
  5. Ok das hab ich jetzt gemach, aber das sieht ja jetzt alles komplett anders aus. Außerdem habe ich halt immer noch weniger optionen
  6. Hallo Leute, ich würde gerne auf meiner Map Schnee fallen lassen. Ich habe mir auch schon Tutorials dazu angeschaut und habe es schon so nachgemacht wie es möglich war. Doch meistens sind die Unity Versionen in den Videos älter und man findet nicht alles. Ich habe ganz einfach ein Particle System hinzugefügt und danach den World Particle Colider auch noch als Component dem Object hinzugefügt. Die Sache ist, dass in diesem Tutorial ( ) viel mehr Optionen vorhanden sind als bei mir. Screenshot ist im Anhang Für euch klingt das wahrscheinlich lächerlich, aber ich sitze jetzt schon seit knapp einer Stunde dran und blick da nicht durch. -.- Ich finde Optionen wie World Velo City z.B. garnicht damit die Partikel eventuell mal nach unten fallen als in den Himmel zu schweben. Wenn ihr helfen könntet wäre das natürlich super Mfg Chris
  7. Ok vielen Dank, wir wollten es eh nicht 1 zu 1 umsetzen wie BF:H ist. Denn weiß ich ja jetzt ca. was wir machen dürfen. Vielen Dank
  8. Hallo Leute, es steht jetzt fest das unser "Studio" (haha ) bald beginnt mit einem Cover eines EA Spiels. Das Spiel nennt sich Battlefield Heroes und wir wollen dieses praktisch "nachbauen". Ich hatte hier schonmal einen Thread geöffnet hatte das aber nur grob hinterfragt. Ab wann können wir angezeigt werden? Alle Texturen, Waffen, Charaktere sind von uns selber entworfen werden denen aus dem Spiel BFHeroes aber ziemlich ähneln. Meine Fragen wären: Darf man komplette Maps mit seinen Objekten usw. genau so nachbauen? Darf z.B. Waffennamen oder Mapnamen die aus dem anderen Spiel stammen und frei erfunden sind auch übernehmen oder geht das zu weit? Möchte das nur genau wissen, denn das ist EA und das mieseste Unternehmen darum möchte ich falls es wirklich zur Anklage kommt nicht im Dunkeln stehen. Vielen Dank im vorraus. Wenn ihr Fragen habt um meine Fragen besser zu beantworten stellt sie mir Mfg Chrizko
  9. Hier für dein Problem, dass du keine hochauflösenden Bäume, Steine usw. hast. Kennst du wahrscheinlich schon, aber ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Und bei Figuren usw. kannst du mich mal anschreiben, wenn du Interesse hast Ich könnte dir da einen Vorschlag machen.
  10. Finde das sieht schon sehr gut aus Noch andere Texturen und woow *.* :DD Hoffe mal man kann bald eine PreAlpha spielen.
  11. Hallo Leute, ich und ein paar Leute haben immer noch vor ein Spiel zu entwickeln. Wir haben auch schon viele Ideen, aber wissen das es ein Spiel gibt welches fast genauso aufgebaut ist. Mein Frage ist: Kann man dafür angezeigt werden, wenn man die Spieleidee praktisch übernimmt oder selbst in seinem Spiel einbaut, aber schon andere Texturen etc. verwendet oder ab wann wird es kritisch, dass Entwickler sagen können das sei geklaut? Würde mich hier über eure Erfahrungen freuen. Habe auch schon lange gegooglelt und nichts "aufschlussreiches" gefunden. Mfg Chris
×
×
  • Create New...