Jump to content
Unity Insider Forum

nikay

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nikay

  • Geburtstag 27.01.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hameln

nikay's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

7

Ansehen in der Community

  1. Hier hat doch mal jemand ein Handbuch für neue Angestellte bei Valve gepostet. Könnte dieser jemand vielleicht noch mal den Link bereitstellen (weiß leider nicht wer das war)? :) Danke!

  2. Was lange weilt wird endlich gut! Freu mich schon sehr auf das fertige Ergebnis
  3. KÄSE! Leider wird's bis zum Ende dieser Woche kein Update geben, da ich gezwungen wurde unseren Unternehmensstand auf einer Messe zu "schmücken"! Ich hoffe am Wochenende ein wenig Zeit zu finden und dann nächste Woche neues Bildmaterial bzw. Fortschritte abliefern zu können. Bis dahin, ein schönes Wochenende euch allen
  4. Ok, dann sollte sich OP mal ein paar Gedanken um "asiatischen Promoter" und "Bin mir zwar nicht sicher, ob ich da abgezogen werde" Gedanken machen :/
  5. Also die (negativen) Kommentare sind teilweise nur zum Lachen...wirklich unglaublich "Svhlecht Volk kake ! - 5 Sterne Bewertung" What the fooog?! Was ich allerdings sehr schade finde ist der Vergleich zwischen Free- und Paid-Version in Bezug auf die Downloadzahlen. Einen Teil durch die Werbung zu erzielen ist klasse, aber ich denke das Gefühl, wenn jemand bereit ist Geld für deine Sache zu bezahlen, ist um einiges mehr wert. Gilt das Projekt jetzt als abgeschlossen oder hast du noch vor daran zu arbeiten?
  6. Ich muss ehrlich gestehen, weder Warlords noch Freelancer zu kennen , finde die Idee an sich aber sehr interessant und würde gern sehen wie sich das Ganze entwickelt! Die Idee, das Spiel im Weltraum spielen zu lassen find ich klasse. Konzept des Hexagonrasters ist sehr gut gelungen. Für mich persönlich kommen mobile Versionen von Spielen so gar nicht in Frage, da musst du leider jemanden anders fragen Spaß beiseite, aber ich warte gern auf ne PC-Version
  7. Ernsthafter Rat gesucht, eventuell hat jemand ein ähnliches Problem: Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen, habe keinen Fernseher, kein Internet und kein Radio. Mein Handy ist ein Firmenhandy und mein Auto ein Firmenauto. Natürlich hat sich kurz nach Einzug der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice bei mir gemeldet. Ich soll nun ernsthaft knapp 200€ im Jahr bezahlen, weil ich rein theoretisch die Möglichkeit hätte, ihren "Service" in Anspruch zu nehmen? Irgendwie fühl ich mi...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Aragom

      Aragom

      Willkommen im Leben :-)

    3. Sascha

      Sascha

      Wisst ihr eigentlich, warum GEZ nicht abgeschafft werden kann? Inzwischen läuft das nicht mehr so, aber wenn du vor ein paar Jahren mal einen Tatort produziert hast, dann gab's dafür einen bestimmten Typ Vertrag (Name vergessen), der dir garantiert, dass du bei jeder Ausstrahlung erneut Geld bekommst. Und zwar ziemlich viel und mehr werdend.

  8. Das schlichte und moderne Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut! Auch die Zusatzfelder sind 'ne tolle Idee. Werd's mir auf jeden Fall mal laden
  9. Ich bin dann auch mal auf Facebook unterwegs :P (https://www.facebook.com/nikayLP)

    1. nikay

      nikay

      Du, ich bin da so inaktiv, da können die auch 'n Holzbrett mit rostigem Nagel bespähen :D Wenn's danach ginge dürfte man auch kein Telefon in die Hand nehmen ;)

  10. Update #4 Hauptmenü und Pausemenü sind jetzt mit "schönem" (in meinen Augen ) Skin versehen und funktionieren so wie ich mir das vorgestellt habe. Auch die grundlegenden Optionen sind implementiert, wobei es sich dabei nur um die Lautstärkeregulierung und das anpassen der grafischen Darstellung handelt. Mir persönlich würde in diesem Sinne nichts "sinnvolles" mehr unter dem Punkt "Einstellungen" einfallen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren Das Intro-Video (wobei es gar kein Video ist) lässt sich nun per Enter/Return oder Escape skippen. In der finalen Version wird das Intro-Video fast genau 5 Minuten Spielzeit betragen, deshalb war ich mir nicht ganz so sicher ob die die Spieler "zwingen" sollte es sich anzuschauen...das könnt ihr mir ja gern mal als Meinung hinterlassen. Vielen Dank! http://www.youtube.com/watch?v=Jk3LIOmyjUw
  11. Recht herzlichen Dank! Ich fand The Arrival wirklich atemberaubend (unter grafischen Gesichtspunkten), im Vergleich zum ersten Teil, daher freut es mich sehr das zu hören Wird gemacht, ausloggen und go!
  12. Vielen Dank! Ich hatte das schon vor Monaten entdeckt und war mir sicher "Damit MUSS ich was machen!" Ideal für Leute, die sich selbst nicht mit dem Modelling beschäftigen wollen/können
  13. Sooo, am Wochenende hatte ich dann doch mal die ein oder andere Stunde Zeit und habe mich an die erste Szene im Spiel gemacht bzw. die ersten Anfänge der Umgebung (der ersten Szene ). Ich habe mich dann doch mal dazu entschlossen das Spiel NICHT in der Nacht starten zu lassen. Ich denke, damit kann man schon mal ganz gut arbeiten, auch wenn manche props (so wie das Gras) erst einmal nur wahrlos auf dem Terrain verteilt wurden. Schaut es euch an und sagt mir, was ihr von diesen ersten Impressionen so halte - ich freu mich http://www.youtube.com/watch?v=Hy7-hDUB2SY
  14. Ok, Dörentrup sagt mir sogar was Hab es gestern auch mal spontan versucht dort einkaufen zu gehen, aber musste dann doch den Weg nach Hannover auf mich nehmen, zwecks unpassender Auswahl an Herrenanzügen
×
×
  • Neu erstellen...