Jump to content
Unity Insider Forum

Tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tom

  • Geburtstag 26.07.1963

Profile Information

  • Gender
    Male

Tom's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Herzlich Willkommen im Forum! mfg Thomas
  2. Willkommen auch von mir, C64 kenne ich auch noch sehr gut, wie auch Amiga. Auf Amigas wurden dann die ersten Gehversuche in 3D erledigt. Aber fragt nicht nach den Renderzeiten. ;-) mfg Thomas
  3. Danke malzbie, aber wie sagt man, Geburtstage soll man feiern und nicht zählen. ;-))

  4. Glückwunsch, du altes Eisen! :D

  5. Sehr schönes Tutorial. Lässt sich wirklich toll lesen. Ich denke wir freuen uns auf mehr. mfg Thomas
  6. Auch von mir ein herzliches Willkommen. mfg Thomas
  7. Tom

    Der Sascha

    Auch von mir GRATULATION und schön dass du da bist. Thomas
  8. Tom

    Haegar

    Willkommen hier im Forum. Thomas
  9. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Haha, das mit den Polygonen zählen kann ich dir nachfühlen. Als ich meine ersten Gehversuche beim Modellieren (Architekturvisualisierungen) gemacht habe, konnte ich an keinem Haus vorbeigehen, ohne zu überlegen, wie ich das jetzt modellieren würde. Aber ich kann dich beruhigen, das vergeht auch wieder. ;-) mfg Thomas
  10. Na, schön dass die Nordhessen wieder stark vertreten sind. mfg Thomas
  11. Tom

    Der Tom

    So, dann wollen wir mal den Altersdurchschnitt nach oben treiben. Mein Name ist Thomas, 46 Jahre, verheiratet, 3 Kinder und seit 16 Jahren selbstständiger Computergrafiker. Wir wohnen in der Nähe von Kassel (ca.37 km südlich). Da ich ja beruflich jeden Tag am Rechner verbringe, versuche ich in meiner Freizeit los von der "Rechnersucht" zu kommen. Meine Hobbys sind: Familie (steht an erster Stelle!), Computer (Hard- und Software) und Musik machen. Um Unity3d richtig nutzen zu können, kommt man nicht um die "Programmierarbeit" herum. Also freunde ich mich jetzt mit C# und JavaScript an. Es könnten also noch einige Fragen an euch kommen. Ich hoffe auf viele gute Beiträge in diesem Forum. mfg Thomas P.S.: Es gibt nur eine Sorte von dummen Fragen. Das sind Fragen, die man sich nicht zu stellen traut und sie deshalb unbeantwortet bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...