Jump to content
Unity Insider Forum

Cipsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cipsi

  • Geburtstag 18.01.1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Esslingen ->baden württemberg -> Deutschland
  • Interests
    Blender 3D ; Unity

Cipsi's Achievements

Member

Member (2/3)

2

Ansehen in der Community

  1. @Mr 3D Das kann gut sein dein Name kommt mir nämlich auch bekannt vor @schoen08 Ja bestimmt bin aber gerade noch dabei alles von blender in Unity zu exportieren und halbwegs ein Terrain zu erstellen.
  2. Hallo an alle ich bin der Eric bin (noch) 15 Jahre alt und lebe in Deutschland in der nähe von Stuttgart. Am Anfang des Jahres habe ich mir den Blender Game Engine angefangen habe aber schnell gemerkt das der Blender Game Enigne nicht genug Leistung für meine Projekte bringt nach mehreren versuchen mit den UDK und CryEngine bin ich dann vor c.a 2 Monaten bei Unity gelandet und naja jetzt bin ich hier . so das wars eig mehr habe ich jetzt net zu sagen. Lg, Eric
×
×
  • Neu erstellen...