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      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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  1. Mega Update http://u3d.as/m7j Wir haben noch einmal massiv Power Ups/Props hinzugefügt und kommen mit allen Variationen jetzt auf 386! Das nächste Update (Fantasy/Mittelalter) wird ebenfalls bald folgen. Wir bieten das Package zusammen mit Unity in einer Promo Aktion im Infinite Runner Asset Kit an: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/35399/assetkit/2880 P.S. Da das Package jetzt mehr als doppelt so viele Power Ups beinhaltet überlegen wir ob wir mit dem nächsten Update den Preis anheben. Was haltet ihr davon?
  2. Wir sind mit unserem Paket gerade im 24h Sale gelandet! Das bedeutet 40% off! Leider haben wir es selber zu spät bemerkt. Jetzt sind nur noch knapp zwei Stunden übrig. Das nächste Paket (Thema Scifi) ist noch in der Entwicklung und wird der Full Package mit dem nächsten Update hinzugefügt.
  3. Da jetzt mehrfach Scifi Power-Ups/Items angefragt wurden, wird Vol. 4 in die futuristische Richtung gehen. Falls ihr für euer Spiel aber noch andere items braucht setzen wir die gerne ebenfalls um. Natürlich kommen alle neuen Power-Ups auch in die Full Package. (http://forum.unity-community.de/topic/10656-asset-store-180-2d3d-power-ups-fur-unity-mobile-3d-power-ups-full-package/)
  4. Danke! Das scheint Unity auch zu denken. Sind jedenfalls auf der Asset Store Startseite gefeatured worden! Ich hoffe mal das ist nicht nur ein automatischer Prozess.
  5. Mobile 3D Power Ups Full Wir haben alle unsere 3D Power Ups in allen verschiedenen Varianten in einem Paket zusammengefasst und bieten sie jetzt im Asset Store an. Insgesamt umfasst das Paket 386 Power Ups! 3D Modelle (hoch optimiert und auch für mobile Geräte geeignet) Texturen Materials Partikel Effekte Script für verschiedene automatische Animationen 2D/UI Grafiken für alle Power Ups Voll Unity 5 kompatibel! Link zum Asset Store: http://u3d.as/m7j
  6. Wir haben undere Mobile 3d Power Ups für Unity 5 aktualisiert und in den Asset Store gestellt. Volume 2 und Volume 3 stehen bereits jetzt zum Download bereit. Unity sollte Volume 1 ebenfalls bald freigeben. Außerdem haben wir uns dazu entschieden ein komplettes Bundle aus allen drei Volumes anzubieten. Zusätzlich zu den ingesamt 180 Power-Ups legen wir 2D/UI Icons bei. Die "Full Package" sollte in den nächsten Tagen von Unit freigegeben werden. Alle die sowieso geplant hatten sich alle drei Volumes zu besorgen, können so Geld sparen und bekommen zusätzlich noch 180 2D Grafiken. Sollten weitere Power-Ups entwickelt werden (weil sie angefragt werden), werden sie mit dem jeweils nächstem Update zur Full Package hinzugefügt werden.
  7. In der ersten Version noch nicht, aber das ist etwas was wir hinzufügen werden, sobald wir eine performante Lösung dafür gefunden haben. Erstmal wollten wir einen Shader haben, der einfach einstellbar ist und selbst auf mobilen Geräten gut läuft. Davon ausgehend sind wir offen für alle Vorschläge.
  8. Wir haben das Projekt nicht vergessen. Leider sind haufenweise andere Sachen dazwischen gekommen. Jetzt soll es aber weiter gehen! Wir haben den Shader weiter verbessert und müssen nur noch einen Fehler beheben, der unter Android bzw. OpenGL ES 2.0 auftritt. Dann kommt die ganze Package in den Asset Store. Wir werden aber noch eine kleine Vorschau fertig machen. Die Frage ist, ob sich eine Verison für Unity 4 (4.6.x) noch lohnt, oder wir gleich komplett auf Unity 5 setzen sollen.
  9. Danke für das Posting auf Facebook. Die Power Ups sind mit 3ds Max erstellt worden. Ziel war es mit möglichst wenigen Polygonen und den möglichst einfachsten mitgelieferten Shader, das Maximum an Qualität zu erzielen, ohne dabei auf dynamische Beleuchtung zu verzichten, damit die Power Ups in jedem Setting gut aussehen. P.S. Der Preis für Volume 3 wird bald wieder bei $15 liegen. Ich denke unser kleiner "Sale" lief jetzt lange genug.
  10. Volume 3 gibt es jetzt für kurze Zeit zum halben Preis! (50% off) https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/39016 Also falls gerade jemand eines dieser Power Ups für sein Spiel braucht, kann er ein bisschen Geld sparen.
  11. Leider noch nicht dazu gekommen... Ich schiebe es mal auf die Hitze. Aber ich habe noch die restlichen Presets fertig gemacht. Web Demo kommt bald!
  12. Meinst du wie der Shader aufgesetzt wurde? Ich selber bin Grafiker im Team und kein Programmierer, aber ich kann gerne probieren ein bisschen was zu erklären.
  13. Hi, danke dir! Wenn die restlichen Wasser Presets fertig sind, lade ich weitere Bilder hoch und/oder einen Webplayer.
  14. Hi. Wir mussten für ein Projekt unser eigenes Wasser entwickeln und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Ergebnis möchten wir gerne mit euch teilen! Ziel war es mit den absolut niedrigsten Anforderungen eine realistische Wasserdarstellung zu entwickeln, die auf mobilen Geräten und Low-End Rechnern flüssig läuft. Falls ihr noch Anregungen habt - Immer her damit! Als nächstes arbeiten wir an der High-End Variante des Wassers.
  15. Es hat bei Unity aus unerklärlichen Gründen sehr lange gedauert, aber Volume 3 ist jetzt auch raus! Download Mobile 3D Power Ups Vol.3