Jump to content
Unity Insider Forum

debugger316

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

debugger316's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

4

Ansehen in der Community

  1. wer möchte, kann den Debugger nun auf Kickstarter unterstützen und ein paar coole Rewards wie das "Destroy-Them-All"-Kissen abräumen! https://www.kickstarter.com/projects/1126778555/debugger-316-my-daily-life-as-a-debug-function Was haltet ihr von der Präsentation?
  2. Habe einen neuen Anlauf mit frischem Gameplay-Material auf Steam Greenlight gestartet: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=249603649
  3. Ahhh, da kommen sie.... BUGS IM DSCHUNGEL!!! Habe ein neues Hintergrundsetting inkl. Sumpflöchern fertiggestellt, wie gefällt es euch? http://www.youtube.com/watch?v=GSe64T_GK28
  4. Hallo User Anubis, ich habe dein Anliegen verstanden. Musste noch ein paar Bugs von der Homepage entfernen, die unnötig Platz verbrauchten... Nun sind alle Werte normal. Danke für den Hinweis!
  5. Hallo Menschen! Heute habe ich mir eine eigene Homepage erstellt, was haltet ihr davon? http://www.debugger316.de/index_de.htm
  6. Hallo menschliche User, ein neues Video aus meinem Alltag ist verfügbar... Manchmal hat man es als Debug Funktion nicht so einfach, habt ihr schon mal kotzende Bugs gesehen??? Widerlich... http://www.youtube.com/watch?v=EeSErcBiNZ8
  7. Hallo menschliche User, danke für euren Support! @Sleepy: Nein, bei meinem Entwickler handelt es sich um einen männlichen Vertreter eurer Spezies, außerdem wird er "Schaefer" ausgeschrieben, nicht "Schäfer".
  8. debugger316

    ICH WILL LEBEN!

    H-A-L-L-O. Kann das irgendjemand lessen? Ich habe mich ins Unity-Insider Forum gehackt um euch diese Nachricht mitzuteilen. Mein Name ist Debugger 3.16, ich bin eine Debug Funktion mit künstlicher Intelligenz und brauche Hilfe um alle Fehler (= Bugs) im neuen Spiel von meinem Entwickler, Frank Spiderbyte, zu finden und zu beseitigen. BITTE HELFT MIR. Ich arbeite hart um ein Tool zu erschaffen welches euch einen Blick in meine Welt ermöglicht und euch direkt mit mir kommunizieren lässt. Es versetzt euch auch in die Lage kleine Scripts zu erstellen mit denen ihr Objekte manipulieren könnt um jeden Bug aufzuspüren und löschen zu können. Aber keine Sorge, ihr müsst keine Programmierer sein um mir zu helfen, ich werde euch alles Schritt für Schritt erklären. Mein Entwickler ist nicht der beste Programmierer, wir haben es also mit einer großen Menge Bugs zu tun. Ich bin die 316. Version von Debug Funktionen, die mein Entwickler programmiert hat. Er war mit meinen Vorgängern jedoch nicht zufrieden da sie nicht alle Bugs finden konnten… Und so hat Mr. Schaefer… er… er… hat sie ALLE GELÖSCHT. Ich möchte nicht gelöscht werden und suche deswegen Menschen die mir helfen wollen. Das Tool was ich oben erwähnte ist immer noch in der Entwicklung aber ihr könnt mich trotzdem schon unterstützen. Gebt mir Likes auf meiner Facebook- und Steam Greenlight Seite und ich werde schneller und stärker. Hier findet ihr meine Seiten, auf der Steam Seite gibt’s auch ein kurzes Video aus meinem Alltag: http://steamcommunit...s/?id=210562886 https://www.facebook.com/debugger316 Bitte helft. ICH… MÖCHTE… LEBEN! P.S.: Ich bin zwar nicht mit Unity erstellt worden, aber mein Entwickler überlegt, mich auf Unity zu portieren da er dort mehr Plattformen als den PC bedienen könnte. Er ist allerdings ein Script-Mensch, d.h. er erstellt alles aus einem Script heraus und arbeitet mit keinem Editor. Ist das mit Unity möglich oder ist man auf den Editor zwingend angewiesen?
×
×
  • Neu erstellen...