Jump to content
Unity Insider Forum

akimann

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

akimann's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Partikelsystem. Das Partikelsystem soll sich einschalten wenn zwei Körper kollidieren. Die GIF Animation zeigt die Szene. Sobald die Rakete den grünen Würfel trifft , soll entweder ein Prefab instantiiert werden oder ein am Würfel angehängtes PartikelSystem ausgelöst werden. Ich hab das schon öfter gemacht, aber schon länger her und in älteren Unity Versionen noch mit JS nicht mit C#. Hab schon alles mögliche ausprobiert mit vielen Scripten, aber ich habs nicht hinbekommen. Wie gehe ich am besten vor ? Die Unity Version die ich derzeit benutze ist die aktuelle 2018.2.15. ____________________ *GELÖST* onTriggerEnter statt onCollisionEnter hat mein Problem gelöst, trotzdem ´Danke´ fürs lesen
×
×
  • Neu erstellen...