Jump to content
Unity Insider Forum

Kristina

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kristina's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo an alle aus dem Großraum München (oder generell Süddeutschland Wir (Microsoft & Bumblebee) veranstalten am 17.2. gemeinsam mit der Unity Usergroup in München einen externen Vortrag mit anschließender Talk-Runde zum Thema Multiplattform-Entwicklung mit Unity halten. Vortragen wird Tassilo von Bumblebee, ein weiterer Gast ist Tony Garcia, Executive Vice President of Business Development bei Unity Technologies. Er ist sicherlich auch dahingehend ein spannender Gast, weil er z.B. die Microsoft Studios gegründet hat. In dem Talk geht es um Multiplattform-Entwicklung mit Unity im allgemeinen, aber auch im konkreten darum, wie bspw. die Windows 8-spezifischen Features gezielt angesprochen und ausgenutzt werden können. Im Anschluss gehts in eine offene Gesprächsrunde über. Ich freue mich schon darauf, euch persönlich vor Ort anzutreffen die Event-Seite findet ihr auf http://www.meetup.co...vents/162297142
  2. Hey, ich würde mich - bevor ich an anderer Stelle weitermache - hier auch nochmal kurz vorstellen wollen. Gleich vorneweg - ich bin selbst Unity-Anfängerin, arbeite mich aber nach und nach in das Tool ein. Ursprünglich komme ich aus der Projektleitung bzw. dem Producing in der Spieleentwicklung, was ich jetzt in kleinerer Form auch im Ausbildungsbereich fortführe. Ansonsten bin ich meines Zeichens Game Development Evangelist für Microsoft
×
×
  • Neu erstellen...