Jump to content
Unity Insider Forum

Bastiuscha

Members
  • Posts

    197
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Bastiuscha last won the day on September 13 2016

Bastiuscha had the most liked content!

About Bastiuscha

  • Birthday 02/25/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gardelegen, Sachsen-Anhalt, 50km von Wolfsburg

Recent Profile Visitors

4,194 profile views

Bastiuscha's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

28

Reputation

  1. Hach, das weckt Errinerungen. Mein erstes richtiges Projekt war auch nen Flipper. Dann kamen öfters von Leuten eine Bewertung von wegen "Extras und Missionen wären cool"...... das war immer bitter für mich. Weil ich dann wusste, wie wenig die meinen Flipper getestet hatten.
  2. Hey Andreas. Schön dich hier begrüssen zu dürfen! Deine Entscheidung war gut! Wenn du einmal drinnen bist in Unity, wirst du nichts vermissen.
  3. Haha, danke. Ja, ich denke schon, dass ich Automaten ganz gut einschätzen kann. Irgendwann möchte ich mir auch mal einen echten in die Bude stellen. Weiß noch nicht 100%'ig welchen. Ich kenn aber auch deine Lage als Entwickler eines Automaten. Gerade wenn es darum geht, wie die Kugel am besten zu sein hat, scheiden sich die Meinungen. Das Problem ist aber, dass man in den meisten Fällen die Rampen und halt den ganzen Aufbau, auf die Kugelphysik eingestellt hat. Schraubt man nun zu sehr an den Eigenschaften, verändert man oft auch den Schwierigkeitsgrad unfreiwillig, oder die Positionen der Aufbauten passen nicht mehr richtig. Wenn ich irgendwann mal Bock habe, werde ich mal meinen Automaten mal hier zum Download anbieten. Grad nicht, weil ich keine Lust habe, dazu viel zu schreiben. ;D (und verpassen tut man auch wenig) Geh ich lieber noch auf dich ein... Thema Carnival / Jahrmarkt ist ja der Hammer! Das finde ich richtig nice. Da steh ich voll drauf als Thema. Am liebsten noch schön Funfair im USA Flair der 60/70er Jahre. Wichtig ist mir da ganz klar die Stimmung die erzeugt wird. So richtig schöne Geräusche aus den Buden und Jahrmarkt-Musik. Mal sehen wie du das löst, vor allem, weil du da noch Carnival mit drinnen hast. Einer meiner lieblings Pinballs (wenn nicht sogar der Liebste) ist das alte Pinball Fantasies. Das hat sogar Einen mit so nem Funfairstyle (Partyland). Kennste bestimmt....wenn nicht, unbedingt mal anschauen auf Youtube.
  4. Nun melde ich mich auch mal. Anders als die Viele hier (gibt allgemein oft nur Leute für die sowas nix ist und wieder Leute die es lieben...), liebe ich Pinballs absolut..ob Echte oder Virtuelle. Deinen Automat jetzt, finde ich echt super! Macht viel Spaß und nach einer Weile, kann man das Teil gut nachvollziehen. Für mich ist es ein Automat der ehr leichten Schwierigkeitsklasse. Wirklich toll geworden. Hätte natürlich viele kleine Wünsche der Optimierung, aber ich werde sie nicht niederschreiben...ich möchte dich nicht beeinflussen. Ich kann nur sagen, dass die Kugel schon ziemlich gute Dienste leistet. Ich werde deinen Automat auf jeden Fall noch weiter zocken...einfach weil er mir Spaß macht. Nur mal, dass du es weißt: ich spiele sehr oft Pinball... zur Zeit sogar täglich ;D Deine neue Version habe ich jetzt (gerade eben) zum ersten Mal gezockt. 11,7M Points. 3 Missionen waren glaub ich noch offen. Erstaunen tut mich aber der Hardwarehunger. Auf meinen i7 mit ner 1080 merkste natürlich nix. Aber meinen kleinen i5 Lappi mit 2,5ghz und ner ATI Radeon 5650, muss ich quali und Auflösung auf 720p runter nehmen, um flüssig zocken zu können. Wenns bissel komisch geschrieben ist, sorry, Geburtstagsfeier.....*higs
  5. Also mich hat es interessiert. Aber ich verstehe was du meinst. Bei dem Angebot an Spielen, geht man unter, wenn es nicht gerade ein mega bombast Kracher ist. Das wird beim meinem aktuellen Projekt auch nicht anders enden. Aber ich machs halt für mich und freue mich, wenn es ein paar Kumpels mal hin und wieder anzocken.
  6. Oh das kommt jetzt überraschend für mich. Und sogar aus Youtube gelöscht. Was hat dir denn so plötzlich dein Interesse genommen? Ich frag einfach mal.
  7. Hey Leute, hätte eine Oculus DK2 zu verkaufen, wenn Jemand Interesse hat, einfach eine PN. Danke. :)

  8. Komme grad nicht bei Steam online? Geht es bei Euch?

    1. Show previous comments  7 more
    2. Sascha

      Sascha

      Ist halt Steam Sale, da sind deren Server immer die ersten zwei, drei Tage überlastet.

    3. SkipToPlay

      SkipToPlay

      Habe auf Twitter gelesen, dass die 'Hackergruppe' "lizard squad" ein DDoS auf Steam durchgeführt hat.

    4. Tiwaz

      Tiwaz

      Sowas hab ich mir irgendwie schon gedacht. Ne Überlastung wäre ja zu erwarten gewesen aber ein Komplettausfall ist eher ungewöhnlich.

  9. Aber der Sinn dahinter....oder einfach nur, weil du die alten Geräte damit sperren möchtest? Ich frag mich nämlich schon seit langem, was es mit den API Unterschieden so auf sich hat. Hatte mal bissel experimentiert, aber in Sachen Performance oder grafischer Darstellung keinen Unterschied gemerkt. Kann allerdings auch an meinen alten S3 liegen. =P
  10. Cool, werd ich bald als möglich abchecken! Kurze Frage, wiesu 4.2er SDK? Was hat es damit auf sich? Bin mit 4.3 grad noch drinnen.
  11. Brauch ich zwar nicht, aber danke für deinen Beitrag! Sehr nett
  12. Ich dacht mir ja schon, dass das ein Spaß sein muss. Aber die Hoffnung war schon da, ein Bearbeitungstutorial für Stimmen zu bekommen. Wer brauch sie nicht, die netten Damenstimmen.
×
×
  • Create New...