Jump to content
Unity Insider Forum

djheiko

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

Community Reputation

0 Neutral

About djheiko

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

251 profile views
  1. Ja mit den Probleme Kennen wir schon und haben es für eine andere Engine fast fertig gehabt bloß dann haben wir die neuen Kosten gekommen und die waren mal sozusagen zu hoch und darum suchen wir ja eine neue Engine. Also ein Rohen mmo Server haben wir schon der auch geht. Bloß Welt weit wie photon und alle Betriebssystem haben wir zurzeit noch nicht und eben denn neu Aufbau auf Unity müssen wir alles machen.
  2. Hallo Die Server das ist das Kleine Problemm Wir wollen ein cloud server Verbund uns Hollen und mit Photon also Firma exitgames.com habe ich bald ein Termin 1 Woche. Die Datenbank ist klar ist immer das schwehrste da ja ja sehr Schnell mehr als 200.000 zugrief kommen können. die Client anbinung habe ich mich selber mit Unity noch nicht so Beschäftig sondern mit andere Engine und habe auch gute Vorlagen von MMO. Server Code Teile. Bloss Für mich ist zurzeit die Frage was zu Unity am besten ist.
  3. Hallo habe eine Frage, wenn Mann Photon oder was eingenes, Schreiben möchte dann könnte Mann doch ein Spiel wo mehr als 20.000 Leute drauf, wenn Mann genug Server und so hat ???? Oder ist die Unity nicht dafür da?? ( die Programmierung werden Duch Richte C++ Coder geschrieben. )
×
×
  • Create New...