Jump to content
Unity Insider Forum

.x-tra

Members
  • Content count

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

.x-tra last won the day on May 24 2014

.x-tra had the most liked content!

Community Reputation

16 Gut

About .x-tra

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hat jemand eine Ahnung welches Tool ich zum rooten meines Archos 70b Helium nehmen sollte?Und vorallem wo ich das dann herbekommen kann.

  2. Ich hab ein Ladegerät wo man einstellen kann ob 2 oder 4 Akkus geladen werden sollen. Was ist wenn ich nur einen oder drei laden will. Bedienungsanleitung dazu habe ich nicht und konnte auch im Netz nichts über das Ladegerät finden wo dieser Fall beschrieben wurde. Hoffe mir kann jemand nen Tip geben. Ich habe ein Gerät welches drei Akkus brauch und wenn ich jetzt vier lade, dann müsste ich den ja immer mit laden, oder eben einen der vier, obwohl er nicht gebraucht wird.
  3. Wer kennt sich mit UEFI aus.Bei einer Bekannten komm ich zwar ins Bios, aber ich kann die Bootreihenfolge nicht ändern um Win neu zu installieren weil es die Option einfach nicht gibt.Hoffe es kann mir jemand helfen.

    1. Show previous comments  5 more
    2. .x-tra

      .x-tra

      es läuft.booten geht aber nur via usb stick.dvd zeigt es nicht mal an

    3. MaZy

      MaZy

      Nei mir komm ich mit F12 in den Boot-Menü wo man auswählen kann womit man booten möchte (Beispiel mit USB). Hab auch UEFI

       

      Und im UEFi ist es bisschen versteckt, wo man die Reihenfolge ändern kann, aber ich habe selbst ehrlich gesagt nicht immer verstanden.

    4. Tristan

      Tristan

      Bei meinem Mainboard ist es so, das ich auf eine alternative UI Umschalten kann, wo ich nur noch mit Tastertur navigieren kann. Und in der kann ich die Bootreihenfolge ändern, in der Standartansicht hab ich es bisher glaube ich auch noch nicht gefunden.

  4. ich hab ein archos tablet.android 4.4 wie kann man auf sd karte umstellen wenn man über den google play store was installieren will.hab heute eine sd karte geholt, dennoch kommt immer die nachricht dass nicht genügend speicher verfügbar sei

    1. Felix K.

      Felix K.

      Da bei den Einstellungen wo man auch einstellen kann ob man apps aus unsicheren Quellen installieren will.

    2. .x-tra

      .x-tra

      da konnte ich nichts finden.

       

    3. .x-tra

      .x-tra

      @bemmi: die verschieben funktion ist laut archos bei android nach v4.2 abgeschafft worden

  5. Leutz da gabs nen Film....autor wird wegen eines drehbuchs vergiftet....dennis quaid spielt vielleicht mit....bin mir nicht sicher...ich komm einfach nicht drauf...er sucht sozusagen den ganzen film über seinen mörder...ich komm einfach nicht drauf...weiß einer welchen film ich mein?

    1. Felix K.

      Felix K.

      DOA Bei Anruf Mord???

  6. wie kann man beeim smartphone bei android auf sd karte umstellen...ich kann nix installieren obwohl ich eine 8gb sd karte habe.

    1. Show previous comments  2 more
    2. .x-tra

      .x-tra

      keine chance...habs versucht

      kotzt mich grad an

    3. IngHubisi

      IngHubisi

      alternativ lösch die daten bei den ganzen programmen die du selten/unregelmäßig nützt.

      so sachen wie der google store etc horten daten für nix

       

    4. .x-tra

      .x-tra

      das werd ich mal versuchen aber ich glaub das ging garnicht...

  7. Ja das ist eine "Produktplazierung" wenn man nachts nicht pennen kann...obwohls nervt. Also 3d hab ich früher viel gemacht...will aber wieder mal bissl oldschool.
  8. .x-tra

    Laptop kauf

    Und zum Thema SSD, es gibt ja schon für um die 60 Euro 120GB.Das reicht fürs System ja völlig aus.
  9. Einen schönen Ostersonntag wünsche ich allen hier.

    1. Show previous comments  1 more
    2. Ingo

      Ingo

      Danke gleichfalls :D

    3. Ahteris

      Ahteris

      Frohe Ostern auch!

    4. Alexej

      Alexej

      Wünsche auch allen Frohe Ostern und dicke Eier ! :)

  10. Kennt wer eine brauchbare alternative zu Kids Place?

  11. Mal eine Frage bzgl. Android: Wenn man eine app installiert aus fremder Quelle sozusagen, wie zaubert man dann eine Verknüpfung auf den Homescreen?(wird nämlich nicht in jedem Fall beim Installieren gemacht)

    1. MadLion

      MadLion

      Eigentlich solltest du die App nach der Installation einfach aus der Programmübersicht auf den Homescreen ziehen können. Also einfach in der Übersucht die App länger gedrückt halten, dann sollte der Homescreen siehtbar werden und du kannst die App dort ablegen.

    2. .x-tra

      .x-tra

      welche anwendungsübersicht meinst du denn?

    3. MadLion

      MadLion

      Den App-Drawer meine ich damit.

  12. Bei einem Update deinstalliert ihr da erstmal Unity oder bügelt ihr das einfach drüber?

    1. Show previous comments  3 more
    2. .x-tra

      .x-tra

      Na das hätte ich mal vorher wissen sollen, aber der Zeitaufwand bleibt ja fast der gleiche.

    3. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Als Anmerkung, man kann auch Unity in einen anderen Ordner installieren, um mehrere verschiedene Versionen auf der Platte betreiben zu können.

    4. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Als Anmerkung, man kann auch Unity in einen anderen Ordner installieren, um mehrere verschiedene Versionen auf der Platte betreiben zu können.

  13. .x-tra

    Buchempfehlung für Unity

    Was ich noch empfehlen kann, auch wenns kein Buch ist, hummelwalker youtube serie. Die 2D Plattformer Serie hab ich mir glatt auf DVD zum anschauen auf TV gebrannt. Ist doch etwas entspannter als am PC. p.s. bisher hält der Einband beim Buch vom Hanser Verlag.
  14. Retro: Hat jemand hier noch in Erinnerung bei welchem Sonic Spiel man Tails durch ein Bergwerk steuern musste?War auf jedem Fall auf dem Master System.

×