Jump to content
Unity Insider Forum

Akeipra

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Akeipra

  1. Hallo zusammen, mal angenommen ich möchte solche hübschen Realtime Ergebnisse wie in diesem Video erzielen: Was genau bedarf es? Denn hier sieht man ja dass vordefinierte Materials/Shader benutzt werden und in der Regel oft attraktiv aussehen. z.b Die Weinflaschen Also Grundfrage: kann ich so eine Store auch in Unity Visualisieren? -Auch möglich, Produkte zwischen andere zu schieben und diese drücken sich realistisch weg? -------------------------------- Ok und bevor ich meine Frage falsch gestellt habe. Was wäre zu tun um in diese Ergebnisse zu erzielen? -Recht einfache Visualisierung eines Stores + Produkte (Sofern alle Assets bzw Modelle vorhanden sind) -------------------------------- Ich denke ja, Unity gehört zu den mächtigsten Engines unserer Zeit, also muss es doch mit Unity irgendwie möglich sein? Grüße Akeipra
  2. Hallo Leute! - per "V" Vertexe an andere Objekte zu gappen ist ja kein Problem - Was ich gerne machen würde ist: An eine Ecke gappen und den Rest an die andere Ecke skalieren (allerdings so, dass es auch gapped ist und nicht Freihandskaliert) - Ähnlich mit einem Winkel. Angenommen ich hätte zwei Objekte und möchte die Kante des Objekt A mit der Kante des Objekt B parallel setzen.(Geht das auch irgendwie?) Anbei ein Bild das euch evt besser erklärt was ich meine: Das schwarze Regal würde ich nun gerne am roten gegapped lassen aber auch ans weiße gappen/skalieren.
  3. Hallo Community, ich möchte gerne Kameraflüge aus einem Projekt X in ein Projekt Y exportieren. Hierbei handelt es sich eigentlich um das gleiche Projekt. Ich hab mir ledeglich die Animation einer Kamera verstellt + die Szene geändert+gebaked. Ich möchte also einen Kamerfly von old zu new projekt exportieren. Wenn ich das mache, dann übernimmt er aber die jünger version, und nicht die, aus dem alten Projekt. Vermutlich weil es ähnlich behandelt wird wie ein Material? ( Bin absoluter Neuling - also falls es eigentlich auf der Hand liegt was ich falsch gemacht habt, bitte kurz und verständlich erklären wie ich mein Ziel erreiche) Danke schonmal im Vorraus.
  4. Hallo zusammen, ich halte mich kurz und bündig. Frage: Ist es möglich in einer Webplayeranwendung (3D) die laufwege aufzuzeichen? bzw zu heatmappen? Wir befinden uns nur auf einer höhe und haben ein Rechteckiges Cluster in dem wir angezeigt haben möchten wo die meiste Aktivität war. Es ist ein virtueller Shop.( Wo die Leute nur Produkte betrachten und kaufen können.) Wenn es möglich ist. Wie?
×
×
  • Neu erstellen...