Jump to content
Unity Insider Forum

Ragno

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ragno hat zuletzt am 21. Mai 2014 gewonnen

Ragno hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ragno

  • Geburtstag 15.08.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://km-games.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Game Dev

Ragno's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

11

Ansehen in der Community

  1. Gerade gibt durch einen Sale im Unity Asset Store Kings 30% günstiger: https://assetstore.unity.com/packages/templates/packs/kings-card-swiping-decision-game-asset-105749 Hier mal ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZdQjstEYWIg
  2. Hallo, ich möchte euch heute unsere kürzlich veröffentlichten Assets vorstellen: Tool um einfach mit gespawnten Objekten zu kommunizieren. Web-Demo: https://www.km-games.com/EMS/index.html Asset-Store Link: https://www.assetstore.unity3d.com/#!/content/105744 Preis: kostenlos Komplettes Projekt zur Erstellung Entscheidungs-basierender Spiele ähnlich Reigns. Web-Demo: https://www.km-games.com/kings/index.html Asset-Store Link: https://assetstore.unity.com/packages/templates/packs/kings-card-swiping-decision-game-asset-105749 Preis: $ 35,- Ich würde mich über eure Meinung freuen. Danke!
  3. Schaut sehr gut aus! Das ist mir nicht ganz klar... hat man ein virtuelles Steuerkreuz mit Pfeilen, oder muss man einfach irgendwo auf dem Bildschirm tippen wenn der spieler bei einem Pfeil angekommen ist?
  4. Hi, ich möchte euch unser erstes Asset vorstellen: UniMobile Starterkit Es ist eine Ansammlung nützlicher Scripte die man für sein erstes mobile Game benötigt. Die meisten der Scripte können natürlich auch für andere Platformen verwendet werden. Dieses Paket enthält: - Resolution Manager - Music Player & Volume Slider - UI Color Changer - Random Animator Trigger - Shadow Manager - Framerate Manager - Simple Load Scene & Exit Script - First Start Canvas Setter - Complete Mini-Game: Mushroom Picker - und mehr! YouTube: Web-GL Demo: Try in Browser (Die Auflösung kann in der Web-Version nicht geändert werden) Android Demo: Download Asset-Store Link: UniMobile Starterkit Preis: € 21.25 Ich würde mich über eure Meinung freuen! Danke!
  5. @AgentCodeMonkey: Mir persönlich ist wichtiger dass das "Endprodukt" gut ausschaut, woher die Assets dann letztendlich stammen interessiert den Spieler ja nicht wirklich. Natürlich bringen gekaufte Assets aber einige Nachteile mit, es gibt mehre Spiele mit den gleichen Assets, dadurch hebt sich das eigene Spiel weniger aus der Masse hervor, und im Falle eines Erfolges wird es recht leicht sein, das Spiel, zumindest auf grafischer Ebene nachzubauen. Das ist aber meiner Meinung nach vernachlässigbar. @Johnny.Cash: Danke! Wir arbeiten momentan an einem größeren Update, das neue Features mit sich bringen wird, u.a. Rampen, Benzinverbrauch, Daily Challenges & Rewards, sowie die Möglichkeit sein Haus aufzurüsten, um z.B. direkt mit 1000 Punkten zu starten, so dass erfahrene Spieler den leichten Teil am Anfang überspringen können. Wenn alles gut läuft werden wir es nächste Woche veröffentlichen können.
  6. @Roman: Ja, die Physik ist die gleiche. Die Fahrzeuge unterscheiden sich aber in Geschwindigkeit, Boost-Geschwindigkeit, Score-Multiplikator und Abmessungen. @Sascha: Jap, war aber auch nicht wirklich schwer zu erkennen Die Assets von denen find ich richtig klasse!
  7. Hi, ich möchte euch heute unser neues Spiel vorstellen: Road Rush Racer Trailer: Es handelt sich um ein Endlos Rennspiel mit One-Tap Steuerung. Durch das tappen ändert man die Fahrtrichtung (links/rechts). Man muss versuchen so weit wie möglich zu kommen ohne mit dem Verkehr zu kollidieren. Übersicht: • Einfache Steuerung: Tippe um die Fahrtrichtung zu ändern • Über 40 Autos mit unterschiedlichen Eigenschaften • Benchmark Modus: Teste wie schnell dein Smartphone ist und vergleiche es mit deinen Freunden • Fantastische Grafik und geniale Fahrphysik • Viele unterschiedliche Landschaften und Wettereffekte • 3 mächtige Power-Ups: Nitro-Boost, Zeit verlangsamen und Bombe! • Nimm ein Video auf und teile es mit deinen Freunden oder Spielern auf der ganzen Welt • Viele Einstellungsmöglichkeiten lassen dich das Spiel nach deinem Geschmack anpassen Wir haben es mit Unity 5 entwickelt, und es hat insgesamt 3 Monate gedauert. Download: iOS: https://itunes.apple.com/us/app/road-rus…ade/id982757010 Android: https://play.google.com/store/apps/detai…a.RoadRushRacer WP8: http://www.windowsphone.com/s?appid=cdf6…a9-19482225d65d Würde mich freuen wenn ihr es ausprobieren würdet!
  8. Battledots ist ab sofort (für € 0,99) erhältlich! iOS: http://itunes.apple....app/id902481072 Android: https://play.google....edia.Battledots WP8: http://www.windowsph...70-c3ca7bab0323 Trailer:
  9. Ragno

    Spin Points

    Danke! Aber das Spiel wurde schon vor einer ganzen Weile veröffentlicht, hier gibt es die Links zu den jeweiligen App-Stores: http://km-games.com/app/spin-points/
  10. Hah! Gerade den "Fehler" gefunden. Man muss beim Licht den Render Mode auf "Important" stellen.
  11. Hi, ich bin gerade dabei mein erstes 3D Spiel zu machen. Jedoch habe ich jetzt ein Problem mit der Beleuchtung auf mobilen Geräten (auf PC funktioniert das einwandfrei). Das Problem ist die Beleuchtung (mit einem "Spotlight) wird zwischen den einzelnen Straßenobjekten unterbrochen. Die Objekte sind aber direkt nacheinander angeordnet und haben auch die gleiche Höhenposition. Die Objekte verwenden auch alle das gleiche "Material". Ich verwende Unity 5.01 mit den Standard-Shadern. Die Qualitätseinstellungen sind auf allen Plattformen gleich. So schaut es auf PC aus (richtig): Und so auf iOS, Android, WP8: Hier kann man gut sehen wie der Lichtkreis unterbrochen wird. Weiß jemand an was das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben kann? Mit 3D hab ich wie schon gesagt bis jetzt keine Erfahrung und wäre für jede Hilfe dankbar! MfG Jürgen
  12. Ihr könnt hier mal die aktuelle beta anspielen: http://www.km-games.com/beta/Battledots.html Online-Multiplayer ist auch enthalten, aber noch eine sehr frühe Version. Hierzu muss man Level1 abschließen (ist nicht schwer ) damit alle Dots freigeschalten werden, die können dann kostenlos gekauft werden.
  13. Vielen Dank! Freut mich sehr das es euch gefällt! @ Sleepy: Wegen den Farben, meinst du den Hintergrund oder das blau/rot von den Dots/Interface? Die Hintergrundfarbe wird einstellbar sein. Das blau und rot finde ich persönlich nicht zu "grell", aber ich denke sowas wird auch Geschmackssache sein.
  14. Hi, ich möchte euch unser neuestes Spiel vorstellen, an dem wir gerade arbeiten: Battledots Einen Trailer gibt es auch schon: Ziel des Spiels ist es, mit seinen "Dots" die gegnerische Basis anzugreifen und gleichzeitig seine eigene Basis verteidigen. Zur Auswahl hat man über 15 verschiedene Dots mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Das Spiel wird mit Unity 4.6 erstellt und erscheint für iOS, Android und WP8. Evtl. später auch noch für PC, je nachdem wie das Spiel angenommen wird. Es wird einen HotSeat-Multiplayer Modus haben, an dem man gegen einen Freund auf einem Gerät spielen kann (idealerweise Tablet, da es auf einem Smartphone doch etwas klein ist). Wir arbeiten auch an einem (cross-platform) Online-Multiplayer Modus (Photon PUN+) doch der wird wahrscheinlich erst mit einem Update nachgereicht. Wir haben mit der Entwicklung im Juli 2014 begonnen (mit mehreren Unterbrechungen ) Geplant ist zur Zeit das wir es im April 2015 veröffentlichen. Ich freue mich auf eure Meinung!
  15. Ich habs mal angespielt, vor allem optisch gefällt es mir sehr gut! Jedoch ist stürzt es leider recht häufig ab (iphone 6). einen absturz lässt sich z.b. leicht reproduzieren indem man bei "swipe" einfach die kugeln nach oben wischt. evtl. auch noch ein bisschen den schwierigkeitsgrad optimieren. "swipe" ist viel zu leicht, und "dont hit" ist viel zu schwer aber ansonsten echt gut geworden!
×
×
  • Neu erstellen...