Jump to content
Unity Insider Forum

suckerpunch

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

suckerpunch hat zuletzt am 26. April 2014 gewonnen

suckerpunch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

suckerpunch's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

32

Ansehen in der Community

    1. AgentCodeMonk

      AgentCodeMonk

      ...völlig überbewertet ...und auch gleichzeitig unterbewertet... wer kauft sich sowas und nutzt es wirklich? ...solange die hürden dermaßen groß sind -> brille aufsetzen... handschuhe tragen... das ganze kabelgedöns... ist ein cooles spielzeug für entwickler, aber für den "normalen" menschen?!

  1. Auch wenn ich das wie ne alte Platte leier: AWESOME
  2. Das Projekt bestand daraus den Input for oben unten rauszunehmen, well done! Hä? Ne mal ernsthaft das war mir jetzt nen bissl zu simpel, Erklärung bitte
  3. Sollte eher 35k/Jahr und Pro Person sein. Je nachdem welche Region in DE ist selbst das sehr dürftig für den Aufwand
  4. Wenn dann Abtretung der Rechte bei vollständiger Bezahlung (also im Erfolgsfall), außerdem zwischen wem wird der Vertrag geschlossen, zwischen 2 Privatpersonen oder zwischen den Arbeitnehmer und den Arbeitgeber in Form einer Firma.
  5. Hab wirklich Verständnis aber Vertrag ohne Bezahlung, oder ist die eventuelle Bezahlung auch im Vertrag geregelt ?
  6. Stellt euch mal vor aus wem besteht das Team, Erfahrungen, alte Projekte usw.
  7. suckerpunch

    Gong App

    Beste Seite die ich jemals gesehen habe. Ernst gemeint. Wo kann man den Webdesigner anheuern ?
  8. Das Spiel sieht echt gut aus, Co-Op ftw
  9. suckerpunch

    #3 Tabl - The Riddler?

    Ist halt hier ein Forum und du hast 0 Beiträge. Bring doch dein Wissen im Forum ein.
  10. Er ist immerhin 15 und hat eine eigene Firme, und sein Hobby ist Leute beleidigen. Da haste keine Zeit sich mit was selber zu beschäftigen!
  11. Erschöpfung sollte doch aber abnehmen nach einer Weile, also wenn Balken voll ist sollte er nach 5 Sekunden oder so sich anfangen wieder langsam zu leeren. Jedenfalls sterb ich nicht vom Sprinten im Realen Leben, bin erschöpft mach kurz Pause und dann geht weiter.
  12. Hallo schönes Spiel aber ist das so gedacht das man nach längeren Sprinten (?!) stirbt.
  13. Gibts schon Updates ? PS: Seite geht nicht
×
×
  • Neu erstellen...