Jump to content
Unity Insider Forum

suckerpunch

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

suckerpunch last won the day on April 26 2014

suckerpunch had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About suckerpunch

  • Rank
    Advanced Member
  1. Man kann schon sehr viel Geld machen vorausgesetzt man hat eine gewisse Spielerbasis und ein recht unfaires Bezahlsystem/Ingamewährung, klappt besonders gut in Asien. Anders ausgedrückt wenn man schnell viel Geld machen will dann richtet man das Spiel auf Whales(Leute die sehr viel Geld spenden um sich einen Vorteil zu erkaufen) aus, am besten macht man dann noch permanent neue Server/Regionen auf damit das Spiel immer wieder von vorne losgeht. Über die Zielgruppe gab es auch mal einen guten GDC Talk. Ist natürlich jeden selbstüberlassen ob man sein "Baby" so kommerzialisieren will
  2. Da haben Männer ja bekanntlich andere Cremes
  3. Handerscript. @Gassi laggen sollte es nicht es werden ja nur die sichtbaren Bäume gerendert. die anderen wachsen zwar aber müssen nicht gerendert werden.
    1. AgentCodeMonkey

      AgentCodeMonkey

      ...völlig überbewertet ...und auch gleichzeitig unterbewertet... wer kauft sich sowas und nutzt es wirklich? ...solange die hürden dermaßen groß sind -> brille aufsetzen... handschuhe tragen... das ganze kabelgedöns... ist ein cooles spielzeug für entwickler, aber für den "normalen" menschen?!

  4. Polygone und dann prüfen ob der Klick innerhalb dieser ist.
  5. Bin eher für ne DT770 + FiiO Alpen E17 Kombo. Klingt besser als jede Anlege und die Nachbarn haben Ruhe. Aber ist natürlich nix für das Familienfeeling *forever alone* PS: Auch da Rechts liegt ja schon nen schöner KH
  6. Auch wenn ich das wie ne alte Platte leier: AWESOME
  7. Ich finds von der Programmierung her eigentlich recht easy. Bei Fragen hast hier viele Leute die dir aushelfen können, und Googel + Unity3D Dokumentation sind auch eine große Hilfe wenn du weißt was du suchst.
  8. Wenn du auswählen kannst ohne zu zögern FI-AE. Ist noch mal himmelweit besser als ITA, und wenn du eh mal in die Programmierung willst perfekt. Studieren ist dann optional und wenn dann solltest du dir den Master vornehmen, weil mit nur Bachelor hättest gegenüber FI-AE nix gewonnen.
  9. Das Projekt bestand daraus den Input for oben unten rauszunehmen, well done! Hä? Ne mal ernsthaft das war mir jetzt nen bissl zu simpel, Erklärung bitte
  10. Mit Jailbreak kannst du alternative Shops nutzen, aber keine Lösung man will ja maximale Audienz erreichen.
  11. if (Input.GetKeyDown (KeyCode.Space)) { do_break = false; { siehe unten 2 mal geöffnete Klammer.
  12. Oder als günstige Alternative Mac OS auf einer virtuellen Maschine.
  13. In welchen Tutorial steht das eigentlich das man immer nen neuen Thread machen soll (nicht das es falsch wäre bei den wie du es machst ohne die Read/Write Methoden...). Von new Thread() würde ich übrigends die Finger lassen außer du brauchst wirklich Kontrolle über den Thread, weil es ist recht "teuer", ThreadPool/Task.Factory ist da wesentlich besser, da sind schon Threads drinne die nur darauf warten Arbeit zu bekommen.
  14. Riesige Überschrift "Scripten in Unity für Scripterfahrene (an Objekte kommen)" Der Ausraster war etwas verfrüht.
×
×
  • Create New...