Jump to content
Unity Insider Forum

Balmung

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Balmung

  1. 5 Jahre später... wegen VRChat schaue ich mir gerade wieder etwas Unity3D an, hat sich natürlich viel getan über die Jahre, entsprechend finde ich mich da nur noch wenig zurecht...

  2. Gott war ich lange nicht hier... aber wirklich aktiv werde ich hier wohl nicht mehr, da ich mich inzwischen eher bei der UE4 zuhause fühle, die kann ich mir auch leisten. Bei Unity hat mich immer das "das geht nur mit Pro" gestört. Aber Wahnsinn wie sich Unity die letzten 5 Jahre entwickelt hat, von einer kleinen Engine, die versucht durchzustarten, zu einer großen beliebten Indie Engine. Verdienter Erfolg, keine Frage..

    1. Show previous comments  8 more
    2. Slayer

      Slayer

      Naja man kanns so und so sehen ;)

       

      Ja slepy hatte seine kommentare gelöscht. Ka wieso..

    3. Slayer

      Slayer

      Wasn aus eve geworden? :)

    4. Balmung

      Balmung

      EvE? K.A. hab ich nie gespielt, hatte ich zwar immer mal geplant, aber dann doch keine Lust gehabt. ^^

  3. Mal ein kleines Lebenszeichen von mir, war glaub dieses Jahr noch gar nicht auf der Seite. Hatte leider die letzten Monate gar keine Zeit für Unity & Co. Eventuell ändert sich das die nächste Zeit. Muss mich erst mal wieder einarbeiten... XD

    1. Lars

      Lars

      Dann mal willkommen zurück.

    2. Cyborg

      Cyborg

      Hey, naja ich versuchs nochmal hier. Würde gerne mal mit dir über dein Projekt reden, sollte es noch eines sein.

      PN mich mal.

      Gruß

    3. Balmung

      Balmung

      Sorry, ein paar Jahre zu spät. ;) Aber aktuell schläft das Projekt noch, will es aber neu auflegen, dann allerdings basierend auf der UE4. Werde aber wohl auch eine Unity Sektion machen. Das meiste sollte sowieso Engine unabhängig und mit jeder Engine umsetzbar sein.

       

      P.S. eine PN wäre besser gewesen, da übersehe ich so etwas auch nicht wie hier.

  4. Boah, bin gerade mal wieder auf 180... DHL, 2 Zustellversuche und jetzt darf ich das Paket morgen abholen obwohl ich immer daheim war...

    1. Show previous comments  2 more
    2. Lars

      Lars

      Also bei uns wirds direkt in die Filiale gebracht und je nach dem wie früh man nachguckt, kann man das noch am selbigen Abend abholen. Aber der DHL Fahrer ist bei uns .. naja - nicht gerade nett. Der von Hermes ist cool ;)

    3. Balmung

      Balmung

      hm, komisch abgeschnitten... kann morgens um 9 Uhr sein bis 18 Uhr. So macht online einkaufen echt null Spaß. Ich kaufe relativ viel online und in 3 von 5 Fällen hab ich Ärger mit DHL und das seit Jahren.

    4. Balmung

      Balmung

      Ich sagte bei der Post auch schon mal, als ich wieder selbst ein Paket abholen musste, dass ich keinen zweiten Zustellversuch will, gebracht hat es nicht wirklich etwas.

  5. eigentlich irgendwas bekannt über Release der freien Unity3D 3.0 Version?

    1. Thomas Eilmsteiner

      Thomas Eilmsteiner

      Also, es ist kein Datum für den Release angekündigt. Sie haben nur geschrieben, noch vor dem Ende dieses Sommers. Leider werden auch ein paar Features eingeschränkt sein. Genaueres werden wir aber sichre beim Live Interview mit Tom Higgins am 4.8.2010 erfahren. Deshalb - Stay tuned :)

    2. Balmung

      Balmung

      Dann wird es Zeit, dass der Sommer zu Ende geht. ;) Das ein paar Features eingeschränkt sein werden ist klar, ist ja bei 2.6 auch nicht anders, ich hoffe nur, dass nicht das "falsche" eingeschränkt sein wird.

  6. Geht bei euch die Seite? http://www.blendpolis.de

    1. Show previous comments  1 more
    2. Johannes

      Johannes

      Die Seite ist ab und an mal down

    3. Lars
    4. Balmung

      Balmung

      gut, dann liegt es also nicht an mir, kommt auf die Seite schon seit fast 2 Tagen nicht mehr drauf. Wie ich so Seiten liebe, die so unzuverlässig erreichbar sind.

  7. Niederlande hat Brasilien rausgekickt? Seltsame WM ^^

    1. Johannes

      Johannes

      das tut weh xD

    2. Cireva

      Cireva

      und ich hab auf brasilien getippt...

    3. Johannes
  8. Naja, auch ok, dachte sie fahren heim. ;)

    1. Lars

      Lars

      Wären sie so oder so nicht, dank Australien.

    2. Balmung

      Balmung

      Aha, ok. Na ab dem nächsten Spiel gucke ich dann wohl auch mal die deutschen Spiele an. Mehr tue ich mir wie immer aber nicht an. ;)

  9. Na unser Admin, was der sich alles aufläd. ;)

  10. du hast eindeutig zu viel Zeit ;)

    1. Lars

      Lars

      Leider nein, sonst wären in letzter Zeit über 10 geplante Artikel schon online.

  11. muha, was hab ich vorhin gelacht als ich das Ergebnis gesehen hab. ;D

  12. So, E3 zu Ende, weiter gehts ;)

  13. Endlich wieder E3. ;)

  14. Etwas kleines Bild, aber die Gebäude sehen schon sehr echt aus und an der Rechtschreibung solltest du aber noch feilen ;)

  15. Zeit, dass der Winter wieder kommt ;)

×
×
  • Create New...