Jump to content
Unity Insider Forum

koffeinvampir

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

koffeinvampir hat zuletzt am 22. September 2017 gewonnen

koffeinvampir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.686 Profilaufrufe

koffeinvampir's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

35

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von koffeinvampir

  1. Und endlich ist unser game Shift Happens live: http://store.steampowered.com/app/359840 Wer auf co-op platforming steht sollte es sich holen ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Bastiuscha

      Bastiuscha

      ahhhh ihr wart doch auch bei den Rocketbeans im Skypeorama, wenn ich nicht irre?! Cooles Spiel, ich drücke die Daumen, dass der Absatz stimmt.

    3. overdev

      overdev

      jep bei den rocketbeans erinner mich auch dran^^

    4. koffeinvampir

      koffeinvampir

      Si, Ich war damals bei Budi im Skypeorama. Ich belagere sie schon die ganze Zeit für mehr, mal gucken ob da was bei rumkommt.

      Danke für die Glückwünsche! Speil verkauft sich solala. Mal sehen wie es am Ende so wird!

×
×
  • Neu erstellen...