Jump to content
Unity Insider Forum

t0xic0m

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

t0xic0m hat zuletzt am 21. November 2015 gewonnen

t0xic0m hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

t0xic0m's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

9

Ansehen in der Community

  1. Meine erste Android App Schlaumeier Quiz ist Online YAY ;)https://play.google.com/store/apps/details?id=com.toxcomGames.SchlaumeierQuiz

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. t0xic0m

      t0xic0m

      Danke für deine Anmerkung. Ich muss mich noch ein wenig um das ganze Balancing kümmern, da werde ich mir das anschauen ;) Ich hoffe der ersteindruck gefällt dir!? ich schau wirklich das jede Woche neue Fragen dazu kommen und natürlich verbesserungen! Aber so eine riesige Datenbank schreibt sich nicht von heut auf morgen :(

    3. Felix K.

      Felix K.

      Hi, wenn Du mir die Apk zukommen lässt, kann ich die auch auf Blackberry testen.

    4. MaZy
  2. t0xic0m

    Neuer Laptop

    Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen nur weiß ich nicht was für Ram Speicher es werden soll. DDR3 oder doch lieber DDR4? Überall liest man das man noch warten sollte mit DDR4. Was meint ihr?
  3. Stört es dich wenn du ein Spiel Kaufst das total verbuggt ist? Oder Stören dich die DLC für jeden scheiß? Wenn ja, beschwer dich nächstes mal nicht, denn um ein Fehlerfreies oder Komplettes Spiel zu bekommen bezahl bitte das doppelte Denn das ist anscheinend dein Motto
  4. Mir war klar das so eine Antwort kommt Das es kein c# Buch ist war mir klar, das die Codes die vorhanden sind nicht mal kommentiert sind wusste ich nicht. Das Buch ist für Anfänger und so muss es gelesen werden.wenn also zb malzbie sagt es ist super erklart , hat das ganze Null aussagekraft , denn er weiß ja von Anfang an wie alles geht. Mir fällt es schwer das zu kapieren weil ich teilweise nicht mal weiss was der Autor mit den Code bezwecken will...
  5. Ich finde das die Erklärung von manchen Codes magelhaft ist. Die Codes selber hätte man Kommentieren können wie in den Buch "Spiele entwickeln mit 3D Gamestudio". Oft kommt es mir so vor das man ein stückchen Code vor die Nase gelegt bekommt und man soll doch bitte selber schauen was der Code eigentlich macht. Das Buch ist für mich nix halbes und nix ganzes, die Bedienoberfläche wird sehr gut erklärt, das Programmieren ist mM. mangelhaft. Leider habe ich mir das Buch wegen den Skripten gekauft und wurde sehr enttäuscht. Vielleicht ist es vom Autor so gewollt, das man das Buch einmal Komplett durchliest um dann nochmal von vorne zu beginnen damit die ganzen Codes einen sinn ergeben?
  6. Hallo, ich möchte gerne bei meinen Projekt den Input Manager aufräumen. Ich habe derzeit 35 einzelne Inputs und natürlich sind alle durcheinander. Was beim Starten des Spiels und beim einstellen der Tastenbelegung ein wildes durcheinander ergibt... Ist es möglich die einzelnen Inputs zu verschieben bzw richtig anzuordnen? MfG
  7. Hallo, ich habe eine Animation die ca 30 Sekunden lang ist, ich möchte diese aber nicht immer komplett abspielen sondern nur solange ich eine Taste gedrückt halte. Also zb. drücke ich eine Taste 15 Sekunden lang und somit werden nur 50% der Animation abgespielt, wenn ich nun die taste erneut 15 Sekunden lang gedrückt halte sollten die Restlichen 50% abgespielt werden. Ist so etwas in verbindung mit einer Rigidbody Componente möglich? Greetz
  8. Gibt es ein Asset womit man im Webplayer Werbung schalten kann?

    1. Sascha

      Sascha

      Wäre es nicht einfacher, die Werbung direkt auf die Seite zu packen, wenn man schon einen Webplayer hat?

    2. MaZy

      MaZy

      Also ein Asset kenne ich nicht dazu. Eventuell sollte es möglich sein. Die meisten Werbungen für Websiten bieten eigentlich ein Javascript code. Man könnte ihn Eventuell dort benutzen. Ich weiß nur nicht wie das mit den Bildern dann so ist. Wenn es nicht dynamisch ist sondern nur ein Banner dann einfach als Bild reinpacken und den Link dazu.

  9. Ups sorry, man sollte vielleicht alle Posts lesen bevor man dumme fragen stellt
  10. Hallo, ich wollte es mir heute runterladen aber leider finde ich es im Play Store nicht Vielleicht noch nicht freigeschaltet?
  11. t0xic0m

    Modelle ausrichten

    Hallo, für mein Projekt muss ich meine Objekte in der X Achse anders ausrichten. Ich mache das so das ich ein empty GameObjekt erstelle und mein Modell in das empty GameObjekt rein kopiere. Das modell setzte ich auf 0,0,0 und das GameObjekt dreh und Plaziere ich wie ich es brauch. Wenn ich nun ein Rigidbody drauf ziehe und das Objekt rotiere behält es seine alte achse bei. Eine Ausrichtung in Blender o.ä kommt eig nicht in frage da 8 Objekte aneinander gereit werden sollen und jedes Objekt einen einzelnen Motor bekommen soll. Das wäre sehr Problematisch! Aber irgendwie funktioniert das nicht, gibts dazu irgendwelche Tutorials oder kann mir das mal einer genauer erklären? MfG
  12. Diese Option ist weiterhin vorhanden. Ich benutze die 4.5.2. Wenn du deinen Objekt die Animation hinzufügst ist die Animations Component im Inspector vorhanden und da kann man es ausschalten.
  13. Hallo, ich benutze die Unity Remote vom Android Appstore um mein Spiel zu testen. Das Funktioniert soweit sehr gut, nur wird das Bild nicht auf mein Handy gestreamt. Die Eingabetasten für das Player Movement funktionieren aber. An was könnte das liegen? MfG
×
×
  • Neu erstellen...