Jump to content
Unity Insider Forum

Porates

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Porates's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Erinnert mich an Stranded. http://www.strandedonline.de/s2_screens.php Werds mit sicherlich mal anschauen.
  2. Falls nicht ganz klar ist, was ich meine. Hier noch ein Bild: https://developer.apple.com/library/IOs/documentation/Cocoa/Conceptual/UserDefaults/Art/settings_myapp.jpg
  3. Hallo zusammen, fast jeder kennt sicherlich in den gobalen Device Settings die App Einstellungen. Ich würde gerne dort eine IP hinterlegen die zum Start der App an eine Funktion übergeben wird. Was natürlich möglich ist, ist die Entwicklung nativ in Obj. C was natürlich erst nach den Erstellen des XCode Project funktioniert. Gibt es ein Mod oder eine Einstellung in Unity womit man die Parameter in den Bundle Settings anzeigen kann? Vielen Dank und viele Grüße
  4. Hallo erstmal, bevor ich hier Anfange Fragen zu stellen oder auf Fragen zu antworten stelle ich mich kurz vor. Ich habe mit Unity vor 4-5 Jahren angefangen sowohl im Spielebereich wie auch in der professionellen 3D Visualiserung. Mein Hauptaugenmerk ist meist auf die Mobile Entwicklung für Endgeräte wie IPad, IPhone und Android Geräten. Warum dieses Forum: Im Gegensatz zu dem offizellen Unity Forum, hoffe ich hier auf hilfreiche Antworten und Leute die mit mir ein Thema anpacken wollen, um eine Lösung zu finden. Im gegensatz versuche ich natürlich alle anderen bei Fragen zu unterstützen Nur ein paar wenige persönliche Details: Ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren in einer der weltweit größten Firmen für 3D Visualisierungen. Habe mein Studium als Bachelor of Science in Game Developer abgeschlossen und bin natürlich ein leidenschaftler Gamer und Entwickler
×
×
  • Neu erstellen...