Jump to content
Unity Insider Forum

Bowserkoopa

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bowserkoopa last won the day on April 11 2011

Bowserkoopa had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Bowserkoopa

  • Rank
    Advanced Member
  1. The awkward moment, wenn man ein Dynamic Mesh Destruction Script braucht und es weit und breit nichts kostenloses davon gibt :/

    1. Mark

      Mark

      Was ist daran awkward? Noch dazu ist die Technik dahinter nicht grade trivial ;)

    2. Bowserkoopa

      Bowserkoopa

      jojo, das auf alle fälle^^ Nur dacht ich mir ich mach zum Wiedereinsteig was kleines indem ich nen roboter einfach ne stadt zerstören lasse und dann geht selbst das nid^^

  2. So oder so - mit nem Tablet wirds professionell und macht dir das Leben um einiges einfacher
  3. Huch, grade noch rechtzeitig angemolden^^
  4. Jedenfalls weiß ich, vom richtig gebauten Inventarsystem bin ich weit entfernt xD
  5. gibts vlt nen trick wie man den ewig-dauernden import von unity in dem fall unterbinden kann? Wenn mein bruder eine Datei aktualisiert darf ich beim Unity öffnen 3 minuten hinzurechnen weils einiges neu importiert :/
  6. AAHRG! Schon ist er weg ^^.

  7. Hey Bowserkoopa, komm doch in den Chat:)

  8. Ich hab irgendwie das Problem, dass das Xpresso nur auf dem linken Arm funktioniert und beim rechten die Hand ziemlich verunstaltet. Wie kann das sein wenn die Joints gespiegelt wurden und somit Achsen passen müssten?
  9. Jo, in der heutigen Zeit kann man ja wegen allem und jedem zurecht gezogen werden Naja, wird man versuchen einiges eben doch größtenteils anders zu entwerfen, auch wenn das Endergebnis dann mehr als komisch wirkt^^
  10. Jetzt wäre nur noch eine Alternative zum Array-Typ für C# noch ganz nützlich gewesen, da gibts den Typ nämlich nicht.
  11. Profit wird es wohl ohnehin keinen geben, aber ich fands nur mal interessant wie eben die Rechtlange bei sowas aussieht. Vorallem würd mich jetzt nur noch interessieren, wie es wäre, wenn ich einen Charakter nachmodelliere, er allerdings z.b. nie vorkommt, bzw man ihn nie richtig erkennt und man ihn dann per Hacks/Mod sichtbar macht.
  12. Hab mir letztens mal so als Wunschvorstellung mein zukünftiges Spiel als Hit vorgestellt ( ) und dachte dann infolge dessen etwas über Urheberrechte nach. Und das sind einiges an Fragen bei denen die Antwort entweder "Erlaubt" oder "Nicht erlaubt" sein kann(Jeweils im Falle, dass das Spiel kostenlos oder kostenpflichtig ist): 1) Eigens modellierter Charakter, der einer bisher existierenden Figur sehr ähnlich sieht (z.b. ähnliche Merkmale wie spezieller Bartstil, Kratzer oder Narben an gleicher Stelle,..) 2) Ein Charakter nachgeahmt wird, allerdings in viel besserer Qualität als das Origi
  13. Unglaublich was mit Normal und Displacement/Parallax Maps an Qualität rauszuholen ist :o Eine Million Polygone ist nun in 2000 untergebracht :D

  14. 3D Designer, Skripter, beides zusammen?
  15. Selbst nach 3 mal durchlesen muss ich sagen, dieser Eintrag hat schon in sich :/
×
×
  • Create New...