Jump to content
Unity Insider Forum

forki

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

forki hat zuletzt am 2. Mai 2015 gewonnen

forki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

forki's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Klasse Beitrag! Verständlicher geht's kaum noch und bringt die wirklich relevanten Themen Einsteigern ungemein nahe, danke!
  2. Ahoi Leute, habe gestern eine Animation für meine Axt gebastelt, sie dem Object zugewiesen und in der Hinsicht funktioniert auch alles wie es soll. Nur bin ich dabei auf ein kleines Problem gestoßen, denn ich schaue nebenbei noch ein Tutorial (ich mach es nach) und der - dessen Tutorial ich gucke - hat leider eine ältere Version von Unity. Er kann einfach eine Checkbox ankreuzen, damit das nicht automatisch gespielt wird, bloß bei meiner Version (4.3.Xf) gibt es diese nicht mehr. Irgendjemand einen Vorschlag?
  3. http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ybcx56wz.aspx Die C#'ler können einen Blick hier drauf werfen.
  4. Super Tutorial! Ich muss sagen, ich bediene mit der Engine seit ca. 2 Monaten und es wurde mir durch die Tutorials einiges klarer, als hätte ich es mir autodidaktisch beigebracht. 1A Anlaufstelle gefunden .
×
×
  • Neu erstellen...