Jump to content
Unity Insider Forum

holzi

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

holzi last won the day on August 10 2017

holzi had the most liked content!

Community Reputation

54 Excellent

About holzi

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

836 profile views
  1. Das hat anscheinend kurzfristig was genützt, allerdings scheint der Typ richtig besessen zu sein und hat gleich wieder so ein schwachsinniges Review geposted. Falls es noch jemand reporten möchte, wär ich sehr dankbar, ich hab Unity auch mal angeschrieben. Mal schauen. On-Topic: Ich möchte mit dem Style mal richtung SciFi gehen, so eine Forschungs-Expediton auf einen fremden Planeten schwebt mir da vor. Ich versorg euch mit Screenshots sobald sich wieder was tut Danke und LG holzi
  2. Danke fürs reporten! Vielleicht hilfts ja was, ich weiß auch nicht was mit manchen Leuten los ist Schön, dass sie dir gefallen - ich hab echt viel Zeit und Herzblut reingesteckt, da freut mich das natürlich wenns gut ankommt. LG holzi
  3. Hey Leute! Es gibt jetzt ein günstiges Pack, welches alle Environments inkludiert! https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/91978 Hoffe es gefällt!
  4. FYI: Mehr Infos / Links zu allen Packs gibts im Unity-Forum hier: https://forum.unity3d.com/threads/released-lowpoly-style-destert-woodland-environment.470131/
  5. Danke. Hab mittlerweile mein 3. Pack fertig, das sieht so aus:
  6. Übrigens, so wird das Woodland-Pack aussehen, mal schauen wann ich wieder mal Zeit und Lust hab, das fertig zu machen
  7. Ich hab das ganze eigentlich relativ schnell in Maya modelliert, das einzige andere Tool, welches ich benutzt hab ist Photoshop. Ich hab nur eine Textur, in der mehrere Gradients drin sind - die Farbpalette besteht aus 9 Gradients. Der Vorteil ist, dass so alles die selbe Texture / Material hat, alle Objekte lassen sich also gut zusammenbatchen - bringt mehr Performance durch viel weniger DrawCalls. Für den finalen Look verwende ich Unitys normale Image Effects, etwas Bloom, Fog und CC. Hier ist übrigens der Link zum AssetStore: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/83190
  8. Hey Leute, hab mal was neues gebastelt - mal wieder bisschen Gameart, hab die letzten 2 Monate eigentlich nur gecoded Hoffe es gefällt, gibts dann bald im Asset Store. lg, holzi
  9. Danke! Es ist jetzt im Asset Store verfügbar: http://u3d.as/qex
  10. Ich hab die Doku jetzt fertiggeschrieben und es mal submitted. Hier ist ein Screengrab-Video vom Plugin, da könnt ihr sehen wie das Ganze funktioniert. Beste Grüße, holzi
  11. Hi Leute, ich bastle grad an einem VLC Plugin für Unity. Der Videosupport in Unity ist ja bekanntlich nicht so toll, und auch die Plugins die ich probiert hab, haben mich nicht überzeugt. Ich wollte 4k Videos in jedem Format über die GPU abspielen können, also hab ich mir selbst was überlegt Im Unity-Forums thread gibts eine Demoversion für Windows: http://forum.unity3d.com/threads/vlc-player-for-unity.387372/ Hoffe das ist für den Einen oder Anderen hilfreich! Beste Grüße und schönen Tag noch, holzi
  12. holzi

    Realtime Character

    danke. ich denk ganz so super wie in toolbag wirds nicht werden, was ich bis jetzt von der unity 5 beta sagen kann. unity hat aber selber gesagt, dass das ziel ist so auszusehen wie marmoset - schauen wir mal
  13. holzi

    Realtime Character

    Hi, ich bastel grade an dem Kerl hier. Bisschen viel DoF, um die fehlenden / noch nicht gebakten Normal-Maps an manchen stellen zu kaschieren *g* Hoffe es gefällt, wird aber wohl noch etwas dauern bis der in Unity reinkommt. lg, holzi
×