Jump to content
Unity Insider Forum

EM gamedesign

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EM gamedesign

  1. Hi, ist Jemand von euch dabei ein Spiel für die Xbox oder Xbox Kinect zu entwickeln? Würden uns über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen, liebe Grüße aus Wien
  2. Ich bin eine Malerin, die seit einiger Zeit gemeinsam mit ihrem Mann angefangen hat Spiele zu machen. Momentan mache ich Photographien und deren Bearbeitung für Texturen, die Erstellung von 3d Modellen und erste Schritte in Unity. Manchmal, wenn ich anfange das verfallenste Haus schön zu finden (Texturen) oder die Polygone im Gesicht meines Mannes zähle ...frage ich mich allerdings, ob ich nicht ein ganz klein wenig danach süchtig bin ------ Unity 3.0 (vorbestellt) Pro und Iphone advanced
  3. also...seit ich mein Ipad habe, surfe ich jetzt auch auf dem Sofa und im Bett.....bis mir die Augen zufallen... gut dass mein Mann mit mir gemeinsam Spiele entwickelt....
  4. Es wäre fein, wenn man hier Links für freie Sounddatenbanken veröffentlichen würde. Also: Wer kennt Gute?
  5. Schön, dass es hier mehrere Leute gibt Alles Liebe
×
×
  • Neu erstellen...