Jump to content
Unity Insider Forum

Shaitan1805

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Shaitan1805

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/18/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo ediacara, tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Bin die letzten Monate sehr viel beschäftigt durch Studium und andere Dinge. Freut mich zu hören, dass es dir soweit ganz gut gefallen hat. Das mit dem immer wieder das selbe liegt daran, dass wir uns auf das Highscore Prinzip festgelegt haben. Was bedeutet, dass jede Runde dadurch zwangsweise gleich sein muss, abgesehen von den Positionen und den Spawnintervallen (welche algorithmisch aber in einem Rahmen bleiben um gleiche Verhältnisse zu schaffen) Die Idee mit den Zahlen auf den Zielscheiben ist super, eventuell finden
  2. Hallo liebe Community, ich möchte an dieser Stelle unser kleines Mobile Game vorstellen. Das Projekt "Tap the Target" war ursprünglich dafür gedacht mich in Unity einzuarbeiten und die Engine kennen zu lernen. Mit der Zeit hat es sich allerdings schon so weit entwickelt und durch großes Interesse im Bekanntenkreis kam es dazu, dass ein Freund und ich daran immer weiter gearbeitet haben und es nun im Google Play Store releast haben. Eine iOS-Version ist auch geplant, allerdings muss ich mich dazu erst noch in die Bedinungen von Apple einlesen. Zum Spiel: Tap the Target ist ein
  3. Hey Leute, ich stehe nun seit einigen Tagen vor einem vermeintlich kleinem Problem. Per Google finde ich allerdings keine Lösung, und auch die Suchfunktion hier, hat mir kein Ergebnis ausgespuckt. Ich möchte auf Mobile Devices abfragen, ob ein GUI-Element getroffen wurde, wenn das nicht der Fall ist, dann einen Raycast in die Szene schießen. Die Methode "EventSystem.current.IsPointerOverGameObject()" funktioniert bei mir nur mit Mausklicks. Sobald ich das Game aber auf meinem Android-Gerät abspiele und auf ein GUI-Button drücke wird der Raycast dennoch abgeschickt. Hatte von eu
×
×
  • Create New...