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      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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turritom

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  1. ein schönes Projekt auf jeden Fall ..ich wünsche euch viel Erfolg ... ich hab damals auch sehr gerne Donkey Kong Country gespielt bin echt gespannt auf das Game.
  2. ja klar geht vorran ..langsam derzeit ..weil Urlaubszeit ..ich war mehr am See gehockt und Andre ist grad in Brasilien ..der kommt am 01.08. zurück dann geben wir wieder mehr gas ...:P also demnächst gibs wieder nen Update .. zufallsgenerierung funktioniert schon bei dem neuen ersten Level.
  3. das mit den shading kann aber auch an meinem Monitor liegen ..der ist arg dunkel eingestellt glaube ich.
  4. ja sehr geil .. gut gelungene Animationen und Charactere ...evtl. würde ich das Shading der Chars noch etwas anpassen ..damit diese nicht so "dreckig/dunkel" wirken. was man auch noch machen kann sind die chars auch noch als normal rausrendern .. dann könntest du dynamische beleuchtung machen ?! müsste man mal testen.
  5. nicht schlecht .. wie lange hat das gedauert so viele Subscriber zu bekommen ?
  6. ja das kann ich mal machen wir haben einen echt guten Workflow ..um so Sachen sehr schnell zu machen.
  7. ja klar der standard CC ist super .. ich bin irgendwann weg von rigidbody und colider ..ich weiss gar nicht mehr warum ..aber ich hatte auf jeden Fall grössere Probleme .. ich glaub auch wegen der bodenhaftungsgrütze .. aber weiss es nicht mehr genau.
  8. nein die animation geht nicht durch den spieler hindurch ..da ja durch die root motion immer der CC mitbewegt wird .. aber durch den cc des spielers schiebt es den cc wieder zurück ..also slided der mit den füssen an der stelle sozusagen ..bei nem schnellen dynamischen kampf fällt das aber nicht weiter auf.
  9. also hab jetzt gekuckt ..die gegner schieben mich nicht durch die Gegend ..und gehen auch nicht in mich rein .. ich hab halt bei jedem nen Character Controller drinnen.
  10. rootmotion auf jeden fall drinnen lassen ..und auch den schritt nach vorne .. Animationen wo der Gegner an der Stelle steht und mit dem Schwert rumfuchtelt sieht absolut unglaubwürdig aus ..und der kampf wirkt undynamisch ....ich probier mal bei mir rum ob die gegner in den spieler reinclippen ...
  11. danke die Gegnermodelle sind alles komplette Eigenentwicklungen ..im Grunde alle 3d modelle .. ja also die Gegner haben einfach nen sehr breiten Capsule colider ..somit clippen die nicht rein ..das schild vom spieler hat nur nen trigger collider davon werden die gegner nicht abgestoßen .. bei der Geschwindigkeit der Kämpfe würden leichte clipping Fehler auch nicht auffallen denke ich
  12. die KI hat ne Weile gedauert ..und kann eigentlich immer weiter ausgebaut werden .. je nachdem auf was sie alles achten soll ..naja mal schauen ..sie funktioniert erstmal schon ganz gut so hier mal ein neues dungeon an dem wir gerade basteln ..das wird so ein mix zwischen Keller , Gefängnis und Kanalisation .. und wird wohl das erste level sein
  13. so kleines Update nachdem ich mal ein paar Wochen unterwegs war und somit wenig Zeit hatte dran zu arbeiten. Die Jungs hier sind Mumien Priester und exzellente Fernkämpfer. War gar nicht mal so einfach ne Ki zu machen die auf Mana achtet und auf den Abstand des Spielers usw. aber ist spaßig.
  14. uh oh so ein wegrennen brauch ich auch mal für meine Zauberer .. vielleicht kann ich das auch verwenden ..in die Credits kommst du eh bei mir