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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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turritom

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  1. okay die groben fehler gefixt ..jetzt läuft es schonmal zum teil ich halte euch auf dem laufenden
  2. so lief das update ab hier der besagte Fehler
  3. ja also .. ich poste dann die Fehlermeldungen ab morgen dann Stück für Stück ..ich muss das erst noch vorbereiten .. also game copy anlegen etc. pp. dann kopier ich die Fehlermeldungen hier rein
  4. Ihm geht es nur um den Rand .. daher das Ganze mit alphas in der textur lösen und den Shader auf Cutout stellen. dann haste du nen ausgefranzten Strassenrand. Die Strasse als extra mesh auf das terrain legen.
  5. Ja wie der Titel schon verrät würde ich gerne auf 5.5 updaten bekomme aber Fehlermeldungen ... vielleicht könnte ich die hier immer als Screenshot posten und evtl. hat ja jemand da ne Idee voran es liegen könnte. vielleicht müsste ich auch das Projekt mal vorher aufräumen ... nach ein paar Jahren hat sich da schon ein wust an Zeug angesammelt ..frage nicht nach Sonnenschein .. ausserdem bräuchte ich mal ne gescheite Folder Struktur probleme über probleme
  6. yeah das wäre super sonst müsste ich jeweils für die doublesided mats extra texturen generieren ..es tut mir leid das ich nicht gleich double sided standard specular shader geschrieben habe .. ich hau dich auf jeden fall mal in die credits vom game
  7. sääähr guuud

  8. so neue Enemies sind angekommen ..modeliert vom christian ..
  9. sehr sehr cool .. funktioniert auf jeden Fall siehe Youtube Video einzig ist das ich Standard Specular Shader benutze daher sind die Reflectionen bei mir falsch bei den metalischen Objekten ..siehe die goldenen Gewichte bei dem Guard Rock aber grundsätzlich gehts ..möchte jetzt nicht auch noch um nen Standard Double Specular Shader betteln
  10. super super vielen lieben Dank Zero Cool für deine Mühe und das Script ich werde es heute abend gleichmal ausprobieren ..screenshots folgen
  11. die Überschrift sagt es ja schon ..ich suche einen double sided standard shader für unity 5.4 der funktioniert ..bei Deferred rendering..die ich bisher gekauft habe .. machen das objekt durchsichtig ..oder leuchten komisch .. zusätzlich noch ne Frage zu Unity Cloth ..weil hier geht es um Kleidung die auch double seitig gemacht werden soll ich habe an dem Rock von dem Mittleren Guard noch so Goldene Gewichte ..die wenn ich Cloth auf den Rock lege eben "hart" bleiben soll ..gibt es da ein Trick ???? .. bisher wabbeln die entweder mit ..auch wenn ich max distance und surface penetration der vertices auf 0.1 stelle oder sie kleben an den schenkeln fest wenn ich auf 0 stelle ... da wird dann wieder komplett das skinning des chars benutzt.... die sollen halt am rock festkleben udn halt mit schwingen ..aber eben nicht wabbeln
  12. so mal wieder was neues ..es gibt jetzt auch ne nacht version vom Temple ..
  13. saucool dein Flipper ..erstes Spiel hab ich etwas über 4 millionen geschafft kugel könnte noch ein wenig anders sein von der physik ..irgednwie "klebt" die etwas ... so eine leichte abfederung von wäre glaube cool ..aber ansonsten schon fast perfekt. ich kuck mal wie weit ich komme.
  14. danke euch ..frohes neues .. Multiplayer war es leider von anfang an nicht ausgelegt ..daher nachträglich für mich unmöglich .. sowieso ist der aufwand für ein Spiel mit so einer mechanic und dann noch multiplayer sehr aufwändig und ich könnte das wohl alleine nicht durchziehen ..naja whatever neuer gegner neuer Spaß
  15. neue 2hand mummy ..erstes testing der mocaps und den look der rüstung