Jump to content
Unity Insider Forum

turritom

Members
  • Content Count

    348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Everything posted by turritom

  1. danke danke bin schon am nächsten Gegner dran ..video folgt.
  2. so ich hab den Ritter aus der Daemonic Cathedrale ein wenig überarbeitet und die KI eingebaut .. der Kämpft jetzt mit Schild und wehrt Angriffe gerne mal ab .
  3. so nach langer Pause auch mal wieder ein Bildchen von mir , ich poste sonst immer in meinem Discord Channel oder auf unserer Facebook Seite naja jeden falls hab ich hier ein Bild von unserem Necromancer in der Dämonen Kathedrale
  4. danke..haha das kann ich dir nicht sagen .. unzählbar ..
  5. hab unsere patreon seite gestartet

    https://www.patreon.com/cryptarium

    1. Show previous comments  2 more
    2. turritom

      turritom

      ich habe es mal angepasst ..ab 5 Euro bekommt man nun eine kleinere Version mit 2 Levels :) und die grosse version bekommt das komplette game. und einen Eintrag in den Credits.

    3. turritom

      turritom

      habe es nochmal angepasst ..ab 5 euro bekommt man die derzeitige version. und alles darüber ist halt extra credits und eben das game wenn es denn mal released wird.

    4. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Ich glaub der zeigt da immer noch die alten Sachen an. Aber ich würde mir hier Zeit lassen und es richtig gut durchdenken, weil ich glaube die Rewards sind ziemlich wichtig und Interessenten die man einmal abgeschreckt hat mit zu hohen "Donations" und zu geringen "Rewards" die schauen meist nicht noch einmal vorbei.

  6. puh wie funktioniert das mit dem xinput ..weil ich würde dann wohl mein system auch abändern vielleicht ..weil ich hab ja auch controller unterstützung ..allerdings grad über den input manager ...man ist das blöd
  7. vielleicht liegt hier die antwort. http://answers.unity3d.com/questions/1100642/joystick-runtime-plugunplug-detection.html
  8. Allerdings kann man den Leuten nicht sagen das Sie nen neuen Treiber installieren sollen ... weil Bei Rocket League gibt es keine Probleme ..ich kann das Ding ein und Ausschalten ..es wird jedesmal wieder sofort erkannt. Rocket League ist die Unreal Engine.
  9. ich hab den Treiber drin und ich hab halt die Probleme mit dem Erkennen.
  10. ich muss da nochmal genau kucken ...wie es genau läuft ..vielleicht finde ich ja auch eine Lösung.
  11. wenn man bei mir den Controller nachdem das Spiel gestartet ist oder unity gestartet ist anschaltet (XBox Wireless) dann geht es nicht ..dann geht es erst wenn ich windows 10 neu starte ..ist bei mir in unity bei meinem Projekt genauso ..ich bräuchte da also auch eine Lösung ..jedenfalls wenn er einmal nicht erkannt wird ..hilft auch kein Neustart von Unity .. erst windows neustart hilft.
  12. so ich teste ein paar fallen im Jail Level
  13. cool ja stelle mich zur Verfügung
  14. kleines Video über neue Sachen https://streamable.com/yfh06 https://streamable.com/350n2 wir haben jetzt auch nen discord server ..in dem wir immer neue sachen posten https://discord.gg/bz9Vmqk
  15. saucool wie performant ist das ganzhe ?? sowas könnte ich auch gebrauchen
  16. ein schönes Projekt auf jeden Fall ..ich wünsche euch viel Erfolg ... ich hab damals auch sehr gerne Donkey Kong Country gespielt bin echt gespannt auf das Game.
  17. ja klar geht vorran ..langsam derzeit ..weil Urlaubszeit ..ich war mehr am See gehockt und Andre ist grad in Brasilien ..der kommt am 01.08. zurück dann geben wir wieder mehr gas ...:P also demnächst gibs wieder nen Update .. zufallsgenerierung funktioniert schon bei dem neuen ersten Level.
  18. das mit den shading kann aber auch an meinem Monitor liegen ..der ist arg dunkel eingestellt glaube ich.
  19. ja sehr geil .. gut gelungene Animationen und Charactere ...evtl. würde ich das Shading der Chars noch etwas anpassen ..damit diese nicht so "dreckig/dunkel" wirken. was man auch noch machen kann sind die chars auch noch als normal rausrendern .. dann könntest du dynamische beleuchtung machen ?! müsste man mal testen.
  20. nicht schlecht .. wie lange hat das gedauert so viele Subscriber zu bekommen ?
  21. ja das kann ich mal machen wir haben einen echt guten Workflow ..um so Sachen sehr schnell zu machen.
  22. ja klar der standard CC ist super .. ich bin irgendwann weg von rigidbody und colider ..ich weiss gar nicht mehr warum ..aber ich hatte auf jeden Fall grössere Probleme .. ich glaub auch wegen der bodenhaftungsgrütze .. aber weiss es nicht mehr genau.
×
×
  • Create New...