Jump to content
Unity Insider Forum

turritom

Members
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

turritom hat zuletzt am 18. Juni 2019 gewonnen

turritom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über turritom

  • Geburtstag 23.11.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Augsburg
  • Interests
    Radeln und Chilli kochen

Letzte Besucher des Profils

4.809 Profilaufrufe

turritom's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

222

Ansehen in der Community

  1. danke ja dafür nutzen wir Cloth Physics
  2. danke danke bin schon am nächsten Gegner dran ..video folgt.
  3. so ich hab den Ritter aus der Daemonic Cathedrale ein wenig überarbeitet und die KI eingebaut .. der Kämpft jetzt mit Schild und wehrt Angriffe gerne mal ab .
  4. so nach langer Pause auch mal wieder ein Bildchen von mir , ich poste sonst immer in meinem Discord Channel oder auf unserer Facebook Seite naja jeden falls hab ich hier ein Bild von unserem Necromancer in der Dämonen Kathedrale
  5. danke..haha das kann ich dir nicht sagen .. unzählbar ..
  6. hab unsere patreon seite gestartet

    https://www.patreon.com/cryptarium

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. turritom

      turritom

      ich habe es mal angepasst ..ab 5 Euro bekommt man nun eine kleinere Version mit 2 Levels :) und die grosse version bekommt das komplette game. und einen Eintrag in den Credits.

    3. turritom

      turritom

      habe es nochmal angepasst ..ab 5 euro bekommt man die derzeitige version. und alles darüber ist halt extra credits und eben das game wenn es denn mal released wird.

    4. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Ich glaub der zeigt da immer noch die alten Sachen an. Aber ich würde mir hier Zeit lassen und es richtig gut durchdenken, weil ich glaube die Rewards sind ziemlich wichtig und Interessenten die man einmal abgeschreckt hat mit zu hohen "Donations" und zu geringen "Rewards" die schauen meist nicht noch einmal vorbei.

  7. so ich teste ein paar fallen im Jail Level
  8. cool ja stelle mich zur Verfügung
  9. kleines Video über neue Sachen https://streamable.com/yfh06 https://streamable.com/350n2 wir haben jetzt auch nen discord server ..in dem wir immer neue sachen posten https://discord.gg/bz9Vmqk
  10. saucool wie performant ist das ganzhe ?? sowas könnte ich auch gebrauchen
  11. ein schönes Projekt auf jeden Fall ..ich wünsche euch viel Erfolg ... ich hab damals auch sehr gerne Donkey Kong Country gespielt bin echt gespannt auf das Game.
  12. ja klar geht vorran ..langsam derzeit ..weil Urlaubszeit ..ich war mehr am See gehockt und Andre ist grad in Brasilien ..der kommt am 01.08. zurück dann geben wir wieder mehr gas ...:P also demnächst gibs wieder nen Update .. zufallsgenerierung funktioniert schon bei dem neuen ersten Level.
  13. das mit den shading kann aber auch an meinem Monitor liegen ..der ist arg dunkel eingestellt glaube ich.
×
×
  • Neu erstellen...