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Meint ihr Unity wird irgendwann "Shader Forge" übernehmen, oder möglicherweise eine eigene Lösung anbieten? Habt ihr da schonmal was von gehört?
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Warum sollte Unity das auch wollen? Die können doch ganz nach eigenem Ermessen ihre Roadmap und ihr Marketing aufbauen. Man sollte definitive nicht die Einstellung vertreten, dass Unity einem alles umsonst in den Hintern bläst.
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Ehm, weil die Konkurrenz das auch anbietet und Unity bei einer Implementierung, möglicherweise mehr Pro Linzenzen verkauft. Es geht gar nicht darum, dass ich etwas umsonst bekommen möchte.
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Ist doch schön, dass es ein breites und unterschiedliches Angebot gibt. Es gibt nichts besseres für den Verbraucher als einen gesunden Konkurrenzkampf. Vor allem kann der Anwender dann für sich entscheiden, welche Lösung am besten zum eigenen Problem passt. Wenn alle Engines das Gleichte bieten würden, dann gäbe es vielleicht keine Node Based Editors für irgendwelche Anwendungsfälle.
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Auf welches Blender Addon könnt ihr nicht mehr verzichten?
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nice, F2 ist wirklich ein Segen
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booltool fällt mir auch noch ein ... beschleungit das Arbeiten ungemein. Ist nicht in blender enthalten, aber hier zum downloaden. http://blenderartists.org/forum/showthread.php?336498-BoolTool-0-2-Released
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make Human und in Blender das Addon MakeHuman import export
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Was für ein tool? Meinst du den client, oder was?
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Hat er doch geschrieben er meinte Origin. heute kauft man sich AAA spiele im Laden und soll ich dann noch zusatzkontingent kaufen wie zb bei Assistencreed Unity wo man nochmal extra Geld ausgeben muss damit man bestimmte Kisten öffnen kann.
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und 2€, um den Pause Button freizuschalten