Jump to content
Unity Insider Forum

TheHuanX

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TheHuanX's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

4

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich habe es jetzt so, dass es ein Client und ein Server gibt, jedoch kann man Collider im Client verschieben, mann müsste überprüfen ob er im Server an einem Collider hängt und dadurch seine Bewegung blockiert, wie könnte man sowas umsetzen? mfg
  2. Hallo, ich habe ein Problem: Auf dem PC, im Editor und auf dem Emulator funktioniert die Anwendung super. Doch wenn ich auf Android installiere, stürzt das Spiel einfach ab, immer zufällig. Manchmal am Anfang, Miite oder Ende, es stürzt einfach ab. Es gab doch mal eine Debug Console, oder irre ich mich? Danke
  3. hallo, ich habe ein Screen angehangen, ich hoffe ihr wisst damit was anzufangen. Es geht um das GFX.WaitForPresent. PS: Das hat zwar nix mit Android zu tun, aber es ist ein Android Spiel
  4. Hallo, beim benutzen von dem Image Effect ,,Edge Detection" ist mir beim Builden etwas aufgefallen: Im Editor: Im Standalone Build: Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg
  5. Hallo Forum, meine Frage: Wie kann mann einen Zeilenumbruch in einem der ,,neuen" UI-Elemente machen? es gibt ja noch Rich Text bloß weiß ich da nicht was da der code für Umbruch ist... Danke EDIT: Lösung...
  6. Hallo Forum, mal wieder eine Frage. Wie könnte ich ein Teleporter am besten zum Laufen bringen (Also die RPC-Calls) Ich möchte, dass der Spieler in ein Portal läuft und Teleportiert wird (Per Server) Jedoch sollte das nicht clientseitig sein.
  7. Hallo Forum, habe mal eine kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen der ipAddress und der externalIpadress (bzw der Port) habe einfach mal ausgeben lassen und nur bei Port tut sich was? Also wofür soll das gut sein?
×
×
  • Neu erstellen...