Jump to content
Unity Insider Forum

swat243

Members
  • Content Count

    595
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

swat243 last won the day on October 1 2017

swat243 had the most liked content!

Community Reputation

16 Gut

About swat243

  • Rank
    Swat255p
  • Birthday 01/28/1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    DE

Recent Profile Visitors

6,972 profile views
  1. Hat Jemand von euch etwas seit dem 12.09 im Unity asset store eingeschickt und schon eine Rückmeldung bekommen  ?  

    1. devandart

      devandart

      Ja, aber hat 2-3 Wochen gedauert.

  2. Danke für deinen Review. Also ich habe dafür rund 2 Monate gebraucht Also ich bin leider ungeordnet bei der Entwicklung des Spieles voran gegangen schon von Anfang an, was einen Hinterher ein bissel demotiviert hat( Aus Fehler lernt man ), deswegen ist es auch bissel durcheinander. Also das mit der schwammigen Steuerung kann schon sein, ich habe nicht gewollt, das der Spieler zu schnell wieder auf den Boden fällt, da er jah die Blöcke hochspringen muss und es Doof ist, wenn man sich da bemühen muss. Also bei Mobile Games ist es mit der Performance auch so eine Sache, also
  3. Guten Tag, länger war ich hier nicht mehr aktive . Ich habe mitte August ein Andoird Mobile game veröffentlicht, in der Hoffnung, das es ggf. doch mit einem Andoird-game klappt, aber das hätte ich mir vorher denken können, das der Andoird Markt hart umkämpft ist(egal, ob man die Keywords clash, clans drin hat ^^ )oder das mein game einfach nur shit ist, wer weiß . Die Steuerung ist sehr einfach und funktioniert mit Pfeilen und paar action keys zum schießen und zum nachladen...., soweit man kein Schwert oder Ähnliches, in der Hand hat. Das Ziel i
  4. Also das Thread ist auf Blender Polis zu finde, da ich da keine Antwort mehr kriege, habe ich mir gedacht versuche ich es hier mal https://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=14&t=54668 Danke im Voraus
  5. Ich habe des öfteren ein Problem, wenn ich Änderung auf der Map Vornehme und diese Abspeichere. Z.b In Blender parente ich ein paar Faces von einem zum anderen Objekt, dass Resultat ist, dass es im Unity ganz fehlt(Also es liegt nicht am Flipped Faces und ich habe in Blender Backfaceculling an um sicher zu gehen und habe es in Unity auch nochmal kontrolliert und es ist beidseitig weg. Es kommt auch vor das ich nur die UV Map neu setzte und das Objekt auch ganz weg. Hier ein Bild von meinem derzeitigen Import Problem das bei einer UV Änderung aufgetreten ist. http://img5.
  6. Seit ihr für Hillary oder Trump ? :P

    1. Show previous comments  10 more
    2. Bastiuscha

      Bastiuscha

      @Overdev: na eben nicht viel.

    3. Sascha

      Sascha

      Hier glaubt doch nicht ernsthaft einer, dass einer von beiden besser ist als der andere? Hillary ist nicht besser als Trump. Wer glaubt, Trump ist wirklich so ein Idiot wie die deutschen Medien berichten, der hat nicht verstanden wie die Welt funktioniert. Beide sind total danaben, aber keiner von beiden ein Idiot.

    4. Helishcoffe

      Helishcoffe

      Trump hat das unternehmen nicht selbst aufgebaut. Einen Großteil hat er von seinem Vater geerbt. Da war nichts mit Aufbauen. Der Typ ist einfach eine Katastrophe für die Menschheit. Dem würde ich nicht den Knopf für die Atombombe geben. Und doch: Hillary ist in vielen sozialen Projekten angagierter als Trump! Damit will ich nicht sagen dass Clinton gut ist, im Gegenteil. Aber das kleinere Übel ist sie auf jeden Fall

  7. Also mal so eine Frage in c++. Ich suche gerade nach einer Möglichkeit in einer header Datei eine .cpp einzubinden, da ich in der Cpp, was via header ändern möchte. Könnten mir bitte Jemand helfen ? :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Silveryard

      Silveryard

      Du solltest include und cpp nie zusammen nutzen.

      Wenn du in so eine Situation kommst solltest du deine Softwarearchitektur bzw design nochmal überdenken

    3. Mark

      Mark

      #include mit einer beliebigen anderen Datei geht, aber sowas klingt und ist vermutlich schlechtes Design. Ãœberdenke was du da vorhast. Oder du beschreibst den Sinn des ganzen etwas genauer, evtl gehts ja anders.

    4. swat243

      swat243

      Ich habs auch nicht gemacht und mit einem bool was ausgelöst.

  8. Weiß Jemand woher ich die Source engine oder die Source 2 engine bekommen kann ? :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felix K.

      Felix K.

      Die Source 2 ist noch nicht raus. Die Source 1 über Steam, oder die Webside.

    3. XrCore

      XrCore

      Das neuste Base SDK gibts hier: https://github.com/ValveSoftware/source-sdk-2013

      Der komplette Engine Code wurde aber nie veröffentlicht.

    4. Bastiuscha

      Bastiuscha

      Gab es eine Info, dass Swat jetzt knorrfix heisst? Ich muss doch informiert sein!

  9. Also ich persönlich benutze Blender, es ist umsonst und kann soweit alles und ist benutzerfreundlich, ggf. für die Texturen besserst du mit einem Paint Programm nach.
  10. Ich möchte das Addon `UV Squares` in Blender installieren, also normalerweise habe ich keine Probleme, ein Addon drauf zu bekommen, aber das Addon UV squares synchronisiert in Blender nicht und selbstverständlich ist es auch im Addon Ordner . Link zum Addon: https://github.com/Radivarig/UvSquares Danke in Voraus. Edit: Es geht doch, ich habe in UV geguckt statt Mesh in Blender.
  11. Hab noch eine Frage, wenn ich `Project front view` mache und z.b ein Face um 90° gedreht ist, dann ist das Face, doch nicht so ausgeklappt wie bei dir.Wenn man auf deine UV map guckt, sieht man, dass alles gut Geunwrap ist. Wie hast du das hinbekommen ? Bei `Project front view` werden die Faces ja nach Screen view gedreht, aber bei deinem T-Shirt da ist es nicht so, da ist alles auch Ordentlich ausgeklappt.
  12. Ich male die Jacke meines Spielers an und der UV edit mode ist sehr wichtig, um ein gutes Resultat zu erzielen Also wenn ich Z.b den Hinterteil der Jacke Unwrap, sieht es so aus : [/url und wenn ich die Fläche, welche ich Unwrap möchte, erst Flach mache, sieht es so aus: Man sieht eindeutig das, dass 2 die beste variant ist, um mein Wunsch Resultat zu bekommen. Das Problem ist, ich bin in einer Loop gefangen, damit ich die Fläche wieder normal hinbekommen, nachdem ich sie Flach gemacht habe, muss ich 2 Schritte auf Rückgängig machen, dass Problem ist, dass in UV
  13. Jaa also ich drücke strg+e und ich sehe den Make seams kasten, aber dieser ist leer Jaa Danke es geht, habs auch gefunden im edit mode
×
×
  • Create New...