Jump to content
Unity Insider Forum

wicht

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

wicht hat zuletzt am 16. November 2014 gewonnen

wicht hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über wicht

  • Geburtstag 01.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nursoda.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SH
  • Interests
    Character Design
    Silo, ZBrush, Poser

wicht's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

15

Ansehen in der Community

  1. Ist ja wahrscheinlich auch eher ein Genre für Leute die mehr auf Kopfkino abfahren. Ich fand x3reunion total klasse, weil man da so übelst umständlich Befehle eingeben und die Schiffe teuer aufrüsten musste, bevor da einigermaßen was lief. Wenn einem dann mal ein Transporter zerschossen wurde, dann war das richtig bitter. Nur wenn es dann irgendwann gut läuft, wirds auch allmählich langweilig, wenn man das Kopfkino nicht einschaltet. Krasse Aktionfans, oder Leute die auf fetteste Grafik und vorgefertigte Storys stehen, wirst du als einzelkämpfer ja eher nicht erreichen können. Vielleicht solltest du deine Präsentation noch mehr darauf auslegen so KopfkinoFreaks wie mich anzusprechen. Nichtsdestotrotz finde ich die Schlacht die du bei Steam präsentierst sehr gelungen.
  2. jo sieht cool aus! und als x3 Fan bin ich da natürlich sehr gespannt.
  3. Das ist wirklich eine geile witzige Idee! Ich habs noch nicht ausprobiert, werd ich aber nachholen.
  4. die Story find ich 1A! sieht auch alles super aus. Nur die Run-Animation kommt mir so vor, als ob die ein klein wenig rutscht - oder täuscht das?
  5. Racer find ich immer gut. Bei WipeOut gab es ein Waffe die hieß glaube ich swarm, da konnte man dann Drohnen aussetzen, die das gegnerische Schiff belagert haben. Musst du unbedingt einbauen!
  6. wicht

    Freebie Test

    direkt schmeichelnd ist das jetzt ja nicht, aber wenn tatsächlich ein Albtraum dabei herumkommt, dann würde mich das schon son bisschen stolz machen Solche Fantasie Wesen sind ziemlich leicht zu animieren, wohl weil das Hirn sie nicht kennt. Einem Publikum das von morgens bis abends z.B. Zombiefilme guckt, eine anständige Zombieanimation zu präsentieren, stelle ich mir dagegen extrem schwierig vor.
  7. der Clown gefällt mir, der hat was richtig gut durchgeknalltes, ohne das du dabei übertriebene Züge eingebaut hast.
  8. händisch bemalt, da dachte ich erst so: was fürn Nerd, wo soll da der Vorteil sein - aber dadurch wirkt die ganze Szene tatsächlich extrem harmonisch. Gefällt mir unheimlich gut die Kneipe. Wenn ich Unity besser im Griff hätte würde ich mir sofort eine Wirtschaftssimulation da rein bauen.
  9. wicht

    Freebie Test

    Ich würde gerne mit dem Animator arbeiten. Das add on habe ich mir mal freudestrahlend heruntergeladen, musste dann aber feststellen, dass mich das auch nicht schlauer gemacht habe und es gibbt anscheinend nur ein Tutorial dazu, für das der Ersteller eine Strafe verdient hätte. Play Animation ist in der ausgelieferten PM Version ja schon vorhanden. Aber alle Animationen die kein Loop sind, produzieren bei mir einen dicken Ruckler, weil wie gesagt, der Anfang von Ani 1 mit dem Anfang von Ani 2 verbunden wird - grr @MarcoMeter - ich guck tasächlich lieber Filme, dawo ich niemanden kenne. Und das sich das bei Spielen irgendwann durchsetzt kann ich mir nicht vorstellen. Aber es gibt sicherlich Charactere, wie Armee Zeugs und so, wo es kaum auffällt, dass die öfter verwendet wurden. Aber würdest du dir für 50€ das Stück Zomies im Asset Store kaufen? gibt es da und die sehen auch gar nicht schlecht aus, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe dann will ich doch eigentlich auch etwas Individuelles haben. Ich wäre nicht bereit 500Flocken für 10 Zombies auszugeben, die woanders auch schon verwendet wurden.
  10. wicht

    Freebie Test

    Du knackst gerne Rätsel? Da bist du bei mir ja genau an der richtigen Adresse Warum bekomme ich mit Playmaker keine ordentlichen Animationsübergänge hin? Oder warum finde ich keine Infos darüber wie ich mit dem Playmaker einen Animator Controller steuern kann? Ich habe mehr oder weniger den ganzen Vormittag damit verplempempert (verschrieben, aber das passt schon) in der Richtung irgendwie weiter zu kommen - nüx Am Ende muss ich doch noch #c lernen - schüttel
  11. was Tompage da in Bild 1 zeigt, hatte ich dir auch schonmal versucht zu erklären. Das solltest du auf jeden Fall ändern. Für jemanden wie mich, der mit solchen Spielen keine Erfahrung hat, könnte das etwas abschreckend sein. Ich dachte ja tatsächlich erst, dass ich was falsch mache
  12. wicht

    Falling Ork

    sieht nach einem netten Spiel aus. Und die Aussicht, dass es irgendwann mal fertig werden könnte, ist wahrscheinlich auch vorhanden. Und man kann im Fall der Fälle auch schnell mal ein kleines Update hinerher schicken. Macht bestimmt Spaß
  13. Hi Opa Du hast dich doch aber nicht für Unity entschieden, nur um #c zu lernen oder? Erzähl! was hast du vor?
  14. wicht

    Freebie Test

    nichts gegen Vickys und co - ich hatte mal ein Haarteil für eine meinerer Figuren erstellt und dann dachte ich mir, kannste das ja mal kurz für die aktuelle DAZDame umbauen (also auch nur so ein Nebenprodukt) und das Teil ist einer meiner erfolgreichsten Artikel geworden. Ich wünschte ich würde mehr auf das DAZ-Universum abfahren, dann wäre ich wahrscheinlich etwas wohlhabender. Was machst du denn eigentlich mit Unity ? ich glaub ich habe hier noch gar nichts von dir gesehen
×
×
  • Neu erstellen...