-
Gesamte Inhalte
117 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
8
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Blogs
Beiträge erstellt von runner78
-
-
Auch ein Kommentar ein Node. Wenn du XmlReader Verwendest:
XmlReaderSettings readerSettings = new XmlReaderSettings(); readerSettings.IgnoreComments = true; using (XmlReader reader = XmlReader.Create("input.xml", readerSettings)) { XmlDocument myData = new XmlDocument(); myData.Load(reader); // etc... }
- 2
-
Für alle die in Unity Projekten noch mit JavaScript oder Boo Programmieren, habe erst heute gesehen, dass es in der letzten Beta für 2018.3 eine weitreichende Änderung gab:
ZitatEditor: Removed support for compiling UnityScript and Boo scripts.
Es gibt hier ja immer wieder Neulinge, die hier mit JavaScript ankommen (über alte Tutorials oder Kursen)
Double precision Vector Libraries for Unity3D (Fork)
in Assets, Prefabs und Tools
Geschrieben
Unity hat in deren Unity.Mathematics Paket auch unterstützung von double Vektoren "double2", "double3", "double4"