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Unity Insider Forum
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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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dewa

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  1. WWW.Form sendet nix

    Also ich habe mir Unity 2018(beta) Installiert und mit dieser Version Funktioniert wieder alles wie gewollt. Werde wohl bei 2018 bleiben und mich einfach damit abfinden
  2. WWW.Form sendet nix

    Ich habe zum beispiel über eine Website eine Webrequest gestartet und die Funktionierte Also kanns ja nicht am Server liegen. Ich habe jetzt Unity deinstalliert und lade mir eine ältere Version runter. Mal schauen ob es dann wieder Funktioniert.
  3. WWW.Form sendet nix

    Hat keiner einen Rat?? Ich weiß bei dem Problem absolut nicht weiter
  4. Hallo zusammen, ich glaube ich habe seit dem Update zur Version Unity 2017.3 .0f3 ein Problem mit meiner Post Request. public IEnumerator anmeld_coro(string Username, string hash_regist) { WWWForm form = new WWWForm(); form.AddField("username", Username); form.AddField("passwort", hash_regist); UnityWebRequest webRequestroh = UnityWebRequest.Post("http://ho***********************in.php", form); yield return webRequestroh.SendWebRequest(); Debug.Log (webRequestroh.downloadHandler.text); } Mit dem Code ist doch alles in Ordnung oder?? Ich bin mir nicht ganz sicher ob es am Update liegt weil ich versucht habe das Programm über XCode aufm IPhone zu installieren und musste deshalb "paar" Änderungen vornehmen, habe aber nix an meinem Code in C# oder in php geändert. Fehler vom Server: Notice: Undefined index. Es werden wohl aus irgendeinem Grund die form Daten nicht zum Server gesenden. Schon mal danke
  5. IFit Fitness Game

    Nein Das habe ich erstmal nur als Lückenfüller genommen Vorm Release werde ich dort mal um Erlaubniss fragen ^^
  6. Am besten einfach Tutorials aus Youtube nachbauen und versuchen zu verstehen. Aber ich glaube seit Unity 2017.3 wurden die normalen HTTP gequest durch UnityWebRequest ersetzt. Also am besten damit arbeiten und nicht die falschen raus suchen.
  7. Hallo zusammen, ich stelle mal auch mein Projekt vor Es handelt sich , wie des Thema schon beschreibt um ein Fitness Spiel. Man startet "unsportlich" und kann sich im Spiel Trainieren. Dazu hat man verschiedene Übungen. Nebenbei kann man auch Eiweiß, Kreatin nehmen um seine Trainingsergebnisse zu verbessern. Diese kann man für Coins kaufen die man entweder durchs Werbung schauen bekommt oder für Level ups Das Trainieren kostet Kcal welche sich alle 24h um einen bestimmten betrag erhöhen wenn man sich ins Spiel einloggt. Sobald die Kcal zur verfügung stehen bekommt man eine Push notification. Auserdem kann man jede Übung nur alle 15 Stunden Trainieren, danach hatt meine eine Art Cooldown. Diese werden mit Timestamps die vom Server kommen errechnet. Je mehr man Trainiert desto höher steigt die "Belastungs Anzeige", dies ist auch abhängig von der Übung. Die Belastungs reduziert sich täglich um einen gewissen Betrag. Ist diese bei 100% muss man halt warten bis man sich Erholt hat. Indem man im Shop bandagen kauft kann man diese auch reduzieren. Nebenbei hat man eine Freundschaftsliste wo das Level und Erfahrungspunkte angezeigt werden. Also beim Bild "Ubung" sieht man das das Trainieren nur über einer Gui verläuft, also man klickt auf Trainieren und Punkte werden Addiert. Beim BANKDRÜCKEN , KNIEBEUGEN, KREUZHEBEN sind aber komplette Animationen enthalten und man erfährt das Gewicht welches man Maximal stemmen kann.Diese Gewichte erhöhen sich auch mit steigender Kraft. Die Werte kann man dann auch in der Freundschaftsliste sehen und sich somit messen oder in Facebook Teilen Nebenbei wird auch noch das Gewicht des Charakters angezeigt. Ich glaube das wars Freue mich sehr auf Verbesserungsvorschläge, und noch mal ein Dank ans Forum und an den Leuten die mir bei meinen Fragen geholfen haben Android + IOS DrawCalls: 15 Tries: 40.000
  8. Xcode kompatibel?

    Super, ja ich habe mir schon ein paar Tutorials angeschaut... Scheint echt ätzend zu werden Aber da muss man durch
  9. Hallo zusammen ich habe mir ein IMac 7.1 20 Zoll mit Mac OS X Vers: 10.5.8 gekauft. 4GB ddr2 SDRAM. 2GHz Intel Core 2 Duo. Leider ist die Mac OS X Version zu alt für XCode. Ich habe gelesen das es sich auf OS X 10.6.3 Snow Leopard upgraden lässt. Also das einzige was ich machen möchte ist meine App fürs IPhone 6s zu builden. Reicht das dafür aus oder kann ich den IMac wieder verkaufen? Schon mal danke
  10. Hallo Zusammen, gibt es eigendlich eine bestimmte Hardware voraussetzung für baked refelction probes? Weil beim Testes auf mein Device(Samsung galaxy s4) werden keine reflectionen angezeigt. Ich weiß jetzt nicht ob es an dem "alten" Device liegt oder an irgendeiner Unity Einstellung. Schon mal danke
  11. GameObject.Find updated nicht

    Das Gameobjekt ist ein Importiertes Objekt, ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat Und wenn ich es mit "GameObject.Find" referenziere steht im Inspektor "Beispiel(Preview Scene)"
  12. GameObject.Find updated nicht

    Ja den Namen gibts nur 1 mal in der Scene, und die Positionen ändern sich auch nicht im Inspektor. Aber sobald ich das Objekt nicht mit "GameObject.Find" referenziere sondern einfach in den Inspektor schiebe klappt es.
  13. GameObject.Find updated nicht

    Die Transform Position bleibt gleich. Also das "Objekt" ist Teil einer Animation
  14. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich mein Script ein Gameobjekt zuordnen. void Start () { objekt = GameObject.Find("Beispiel"); } void Update () { objekt_position = objekt.transform.position; Debug.Log (objekt_position); } Das Gameobjekt wird zwar gefunden, nur Updated es sich nicht
  15. Charakter Objekt aufheben

    Super, vielen dank
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