Jump to content
Unity Insider Forum

Kumaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kumaro's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi Sleepy. Das klingt denkbar einfach ^^. Das werde ich mal probieren ; ). Vielen Dank für den tipp!
  2. Hi, ich bin neu hier im Forum und auch wenn der Beitrag hier schon Steinalt ist würde ich mich hier gerne noch einmal einklinken . Ich glaube worauf Optic hinaus wollte ist: Wie sorgt man dafür das in Blender exportierte Objekte in Unity direkt die Texturen und Materialen behalten? Ich habe erst vor kurzem damit begonnen mich mit Unity und Blender zu beschäftigen aber was mir sofort aufgefallen ist, dass scheinbar Texturen und Materialen nicht mit exportiert werden oder? Wenn ich mein Objekt in Unity habe ist es erst mal wieder "nackt" und ich muss alle Texturen wieder per Hand zuordnen. Ist das bei Unity einfach so oder mach ich eventuell noch etwas falsch? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...