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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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Pandur

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  1. Black Down in Top Down

    Hallo habe auch mal die Demo getestet und hier sind Sachen die mir aufgefallen sind : Game Controller : * Die Waffe wirkt statisch an den Char ( geht nicht mit Animationen so recht mit auch sind die Hände mal korrekt an der Waffe dann wieder nicht,würde hier Ik nutzen) * Kein Fadenkreuz oder line of Sight von der waffe,so das man nicht weiss ob man jetzt getroffen hat oder nicht bzw ob man richtig anvisiert hat. * Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig (ich wusste manchmal nicht ob ich w oder d drücken sollte um vorran zu kommen) * Bäume und Dächer verdecken manchmal den char so das man sie nicht mehr sieht (hier vlt xray nutzen) GameDesign : * Manche Türen sind doppel so groß wie der Char. * Regen würde ich überarbeiten (overlay wenn dann an den char nicht an der Cam,sonst fliegt der in den Zwischensequenzen seitlich) * Texturen wirken matschig Bis jetzt geht es schon in die richtige Richtung,für was soll es das Game später mal erscheinen Handy oder Desktop?
  2. Grafikglitches...Bug?

    Ok kleines Update,konnte das Problem lösen,Grafikkarte nicht kaputt zum Glück Habe im Bios die Einstellungen auf Default gesetzt und nun läuft wieder alles
  3. Grafikglitches...Bug?

    seid geändert Danke für den Hinweis. Ich denke so langsam das die Grafikkarte kaputt ist da es jetzt auch in andern Games auftaucht und mit meiner OnBoard Graka nicht das problem nicht vorkommt.Also werd ich jetzt die PS4 zum zocken nehmen und auf die neue Graka warten
  4. Grafikglitches...Bug?

    Hallo alle zusammen , ich hab seit 1. Woche ein schweres Problem mit Unity. Hier ein video dazu : Ich nutze zur Zeit Win 10 und eine geforce gtx 660 Was ich bis jetzt probiert habe : Win 7, Unity 5.5 beta mehrmals neu installiert unity älteren Geforce Driver alles ohne erfolg.Das ganze habe ich nur bei Unity in andern Games gibt es keine Probleme.
  5. Broken Hearts

    Danke war mal so mein ziel das es etwas wie nms ausschaut wird später aber etwas anders aussehen sind noch viele platzhalter drine.
  6. Raumschiff zerbrechen lassen

    Spaß muss sein
  7. Broken Hearts

    Update zu einen neuen Planeten und Scanner Test.
  8. Raumschiff zerbrechen lassen

    @Harlyk, Digga nu sei doch net so @PorscheTNT viel Glück mit der neuen Idee und wie Bemmi83 schon sagte,frag ruhig weiter,jeder hat mal klein angefangen.Und zu deiner Frage ,solltest du je Playmaker verwenden funktioniert es so : Sphere auf den Asteroiden legen aber etwas Grösser als Asteroid und Collision als Trigger makern. In Playmaker : State 1 = Trigger Event,Trigger Enter,Tag (Asteroid),Event (next) State 2 = Destroy Object (Raumschiff) du kannst dann noch explosionen oder so einfügen.Wenn es aber C# sein soll dann schau mal hier : https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/13866 da hast du einen Space Shooter schon von der Unity Tut reihe (https://unity3d.com/learn/tutorials/projects/space-shooter-tutorial) So dann viel Spaß
  9. Scout Spaceship Y872 Mosquito

    ok freue mich schon drauf
  10. Scout Spaceship Y872 Mosquito

    Schaut super cool aus ,sieht etwas aus wie ein Mech sogar,bin gespannt wie es mit Textur ausschaut.
  11. Broken Hearts

    Danke Jungs für eure Worte und euer Intresse an dem projekt.Ich muss zugeben das es das erste mal ist das ich sowas mit All und Raumschiffen mache und zur zeit zwischen den Szenen hin und her springe ( zwischen Planeten,Raumstation und Weltall) was mir aber ganz gut tut.Ich probier gerade das Flugsystem anzupassen,vlt schau ich mir mal Elite Dangerous an um mir da ein paar neue ideen zu bekommen. Das mit den Sternen ist erst mal ein test gewesen was ich aber auch als unschön empfinde und ersetze oder anpasse.Auch soll er verschiedene Flugtypen geben,einmal kleine jäger wo man innen und aussen ansicht hat und die grossen schiffe wo man während des Fluges in den Schiff umher gehen kann.Beides ist schon zum Teil eingebaut,was nur noch angepasst werden muss.Als erstes will ich aber das Sonnensystem anfangen.Bis jetzt habe ich mir überlegt das die Planeten zwischen 5000 km max und 2000 min auseinander liegen.Der Anflug bei 5000 km max ist zwischen 3 min und 1,5 min momentan,findet ihr das zu lange?
  12. Broken Hearts

    Neuer Flight Test und Ki
  13. Broken Hearts

    Danke, für den Fahrstuhl habe ich mir gedacht das ich da eine sep.Camera einfüge so wie eine Überwachungscamera und dann die hauptcamera während der Fahrt ausschalte .An der Camerasteuerung mit waffe arbeite ich weiter,leider kann ich die nicht so groß was an der Cameraführung ändern.
  14. Broken Hearts

    Hier mal ein Update :
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