Jump to content
Unity Insider Forum

Unkown Nickname

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Unkown Nickname

  1. Hey also ich finde so einen kleines Script - Pack eigentlich eine super Sache. Allerdings musst du bedenken das es viele snippets auch über Google zu finden sind. Aber gerade für die Beginner ist es eine tolle Sache. Also wenn du doch spaß daran hast dann würde ich das Projekt in Angriff nehmen. Vielleicht eine kleine Idee noch anstatt zu sagen nur ein paar würde ich es so machen beispielsweise 50 Must Have Scripts for your Game zum Beispiel nur.... dafür sagst du dann zum Beispiel 20 euro.
  2. Wow also das wäre mir wirklich zuviel zum gucken ich meine auf 3 Monitoren. Ich habe da es doch eher schlichter. Aber ich finde deine Workstation cool
  3. Sieht richtig toll aus gefällt mir gut bin mal auf den weiteren Fortschritt des Projektes gespannt
  4. So ich habe es heute erhalten Ich muss sagen bis jetzt ich bin wirklich begeistert und kann es nur empfehlen Es dient nicht nur dem Einsteiger sondern auch jemandem der mit der Engine schon Umgehen kann als wirkliches Tolles Nachschlagewerk. Sehr gutes Buch.
×
×
  • Neu erstellen...